Wie feiert ihr Silvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein, also gar nicht. Ich hatte in diesem Jahr eigentlich nur Stress, beruflich und privat und bin froh, wenn ich mal alleine sein kann. Außerdem muss ich, nur weil es Silvester ist, nicht feiern, es ist ja nur eine Zahl, die sich ändert, der Rest geht genau so weiter wie das Jahr aufhört.

Da wird nichts mehr gefeiert.. krachen tuts auch ohne mich und Party brauche ich nicht, nur um ein Jahr zu beenden. Ich machs mir hier gemütlich mit was zu knabbern und 'nem Film oder gehe dem Hobby nach.

MfG,
Sorgenfred

Nur mit der Familie daheim. Ich brauche das nicht mehr so gross.

Gar nicht, denn ich habe besseres vor. Lasse aber allen deren Willen, Geld verpulvern.

Chicken113  31.12.2023, 22:04

Da das was einmaliges ist, kann man nicht von "Geld verpulvern" reden

Gar nicht. Bin froh wenn die Lärmscheiße vorbei ist. Jedes Jahr derselbe Hype.