Freut ihr euch auf Silvester 2023?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Erstmal weiß ich das die Schule nicht mehr solange geht aber auch die stressige Phase anfängt.
Zweitens können wir dann dieses Jahr hinter uns lassen und nach vorne schauen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Auf jeden Fall. Die Vorfreude ist wesentlich stärker als letztes Jahr ^^ Die Einkaufsliste für das Feuerwerk ist auch schon größtenteils geschrieben bzw. bestellt, aber Aldi und Lidl lässt ja mit den Preisen teilweise auf sich warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Ja

aber nur, dass es wieder ein neues Jahr ist und das Feuerwerk vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Erstens, weil es ein Sonntag ist. Man hat in diesem Jahr nicht das Problem: Wer hat wie lange noch geöffnet? Wo kriege ich noch was?

Zweitens, weil ich im Jahr 2024 Renteneintritt habe. Selten habe ich einen besseren Grund zum Anstoßen gehabt.

Weiß ich nicht. Unsere Familie wurde noch nie eingeladen, wir waren immer Zuhause und haben eingeladen. Diesesmal wird es so etwas nicht geben, aber das hat andere Gründe. Nur traurig dass unsere Familie nie eingeladen wurde.

myotis  11.12.2023, 03:13

Dann geht doch aus, braucht ja nicht Trübsal blasen... ;o)