Betrügt meine Freundin mich, houseparty?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ist möglich bzw. glaubwürdig 85%
Ich denke Sie lügt, dass ist eigentlich nicht möglich 15%

5 Antworten

Ja, ist möglich bzw. glaubwürdig

Das Stalken und diese permanente Eifersucht wird der Beziehungskiller sein, nicht ihre männlichen Freunde. Menschen, die eine normale Freundschaft unter Andersgeschlechtigen für unmöglich halten, tun mir leid.

Gamre3033
Fragesteller

Ich habe nichts gegen männliche Freundschaften, ich frage nur ob dass was sie sagt glaubwürdig ist bzw. sowas auf der App houseparty möglich ist.

Ja, ist möglich bzw. glaubwürdig

Du stalkst sie, bist eifersüchtig und vertraust ihr nicht. Wenn du so weiter machst ist es eh bald vorbei.

Wenn du sie schon stalkst und kein Vertrauen hast lass es sein. Aber oft täuscht einen das Gefühl nicht

Ja, ist möglich bzw. glaubwürdig

Ist gut möglich, dass er einfach ein Freund von Freunden von Freunden von ihr war. Die haben ja bestimmt nicht zu zweit houseparty gespielt.

Kann es sein das du ziemlich eifersüchtig bist ?

Gamre3033
Fragesteller

Nein, an sich habe ich nichts dagegen wenn das so stimmen sollte wie sie es sagt.