Beste und bester Freund führen eine Beziehung?

3 Antworten

Deren Verhalten ist normal. Sie sind nun einmal ineinander verliebt. Es ist doch klar, dass deren Verhalten dann nicht mehr wie zuvor ist und sie nur noch Augen füreinander haben. Du wirst dann auch weniger „wichtig“. Es ist also auch normal das sie nicht mehr so wie zuvor Zeit mit dir verbringen. Das legt sich mit der Zeit manchmal wieder (bei manchen nie), aber selbst dann wird es kaum wieder so wie davor.

Freue dich für sie und suche dir neue Freunde

Von Experte AmysAngel bestätigt

Die beiden sind im Moment verliebt und haben nur noch Augen füreinander. Das legt sich nach einer gewissen Zeit. Dann sind sie auch wieder ansprechbar.

Es war unklug, Dich zum Sprecher Eurer anderen Freunde zu machen.

Lasst die beiden erst mal in Ruhe und ihr Glück genießen. Und unternimm etwas mit den anderen.

Giwalato

Freu dich für sie. Die erste Begeisterung wird nachlasen und dann haben sie auch wieder Zeit für dich.