Beste Freundin Klären ( Zusammen sein )?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sie Fragen 100%
Sie nicht Fragen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja eine Mutti also älter als ihr hier und mir gefällt es euch zu antworten. Ich hab schon genug Lebenserfahrung und deshalb kann ich dir nur raten sie nicht direkt drauf anzusprechen ob sie mit dir zusammen sein möchte denn das kann ordentlich nach hinten losgehen und eure Freundschaft kann kaputt gehen. Das könnte sie so überfordern das sie den Kontakt abbricht. Also würde ich dir raten dich langsam ranzutasten. Es gibt da allerdings noch ein Problem du schreibst das sie in einer Beziehung ist. Hmm entweder ist sie es wirklich oder sie ahnt das du mehr willst und hat es als Notlüge gesagt. Beides wäre blöd für dich also überleg dir gut was du jetzt machst.

Rede einfach mit ihr und frag sie und bitte versuch nicht einen auf cool zu machen und sie zu klären weil du auf sie stehst und sie geil findest sonder du willst mit ihr zusammen sein weil du in sie verliebt bist und sie sehr schätzt wenn du dich nicht traust(egal wie unromantisch das klingt) kannst du ihr ja auch erst mal schreiben und auf ihre Reaktion warten so kann sie sich Zeit lassen und sich ihre Antwort gezielt überlegen und so verletzt sie dich gegeben Falls auch sicher nicht so wenn sie nichts von dir will und wenn sie auch in dich verliebt ist könnt ihr euch romantischer treffen bring ihr vielleicht Blumen oder Schokolade mit (freut jedes Mädchen)
Ich bin selbst ein 14 - jähriges Mädchen und würde mich sehr freuen

rainbow12345  09.04.2016, 21:49

und hassen wird sie dich niemals deswegen aber du darfst dich nach einem möglichen Korb nicht verändern und ihr gegenüber abweisend sein

Mehr als ne Absage kanns nicht geben , wenn du Mut hast dann frage oder lasse es sein und du ärgerst das du dich nicht getraut hast , und machst dich selbst fertig im Endeffekt .

1. Wenn man so gut befreundet ist, dann hasst man sich ganz sicher nicht wegen sowas.
2. Bitte benutz nicht das Wort klären. Das klingt respektlos gegenüber dem Mädchen.

Wieso hassen. Hä? Was ist das für ein dummes Gerede. Sie sagt die Chance steht 50/50 dass sie dich hasst oder ihr ne Beziehung habt? Du lieber Gott. Gutgemeinter Rat lass es am Ende hast du so oder so die A........karte gezogen. Ich würd mir das nicht antun.