Was soll ich machen, wenn ich auf die Freundin von meiner Freundin stehe?

15 Antworten

Das ist feige. Du willst nicht alleine sein und würdest bei deiner Freundin bleiben wenn die andere nicht will. Damit du nicht alleine bist (weil Liebe ist das nicht).

Das was du tust ist sehr egoistisch und auch wenn ich keinem etwas schlechtes Wünsche, hoffe ich dass deine Freundin erfährt was für eine Nummer du da abziehst und daraus Konsequenzen zieht. Die arme kann einem wirklich nur leid tun, bei einem Freund wie dir an der Seite sorry.

Reiss dich am Riemen, nimm die Eier in die Hand und gesteh deiner Freundin was in deinem Kopf ist.

Du bist nicht der einzige um den es sich hier dreht, viel eher um deine Freundin.

So Typen wie dich, habe ich (selber Männlich) gefressen.

Anonym19003  15.12.2019, 23:42

Ja ich kann dir nur recht geben das ist einfach nur ekelhaft und unmoralisch.

totospieler
Fragesteller

ich möchte nicht alleine sein! Was ist daran so schlimm?

AkrobatBerlin93  15.12.2019, 23:46
@totospieler

Daran ist nichts schlimm aber jemanden zu benutzen damit man selbst nicht allein Ist, ist schlimm. Deine Freundin hat auch ein Recht auf ehrliche "Liebe" und jemanden an seiner Seite, der ehrlich ist! Und treu! Das was du tust ist unter aller Würde.

AkrobatBerlin93  16.12.2019, 00:06
@totospieler

Du sicherst dir vorher was ab und kannst im Vorhinein schon dir bewusst selbst sagen dass du sie für eine andere verlassen würdest. Ich bedauere dich ein wenig für dein Bewusstsein deiner Taten. Aber du bist jung, jedenfalls klingt es so, zu jung um das zu verstehen ;) wenn du älter sein solltest dann wär's natüelich noch ein ticken peinlicher was für ein Quark du da redest. Aber meine Sorge soll es nicht sein. Frage die Freundin ruhig, ich hoffe sie sagt es ihr direkt, damit sie sieht was du hinter ihrem Rücken tust UND - ich glaube kaum dass du damit punkten kannst bei der anderen, denn sowas will keiner ;)

totospieler
Fragesteller
@AkrobatBerlin93

Ich bin 27! ich möchte meine familie gründen und will die schönste frau haben. Was ist daran schlimm?

AkrobatBerlin93  16.12.2019, 00:11
@totospieler

Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. Jetzt wirds ganz peinlich. Allein diese Frage an sich.

totospieler
Fragesteller
@AkrobatBerlin93

Ich verstehe den ärger nicht! Man will doch einfach die schönste frau heiraten. Das ist mein recht!

AkrobatBerlin93  16.12.2019, 00:15
@totospieler

Das ist dämlich...so ein Drama zu gestalten und so eine Frage zu stellen, da zweifelt man echt an deinem Verstand sorry. Willst dich doch nur hier aufführen. Aber dann hop mach mal. Ich wünsch dir alles Gute.

Du liebst sie nicht und hast sie nie richtig geliebt. Denn wenn du sie wirklich lieben würdest, gäb es keine andere Frau.

Und überleg es Dir gut, denn wenn es irgendwann mit der anderen Freundin aus ist, wirst du es doppelt so bereuen. Das garantier ich dir. Und sie wird dir sicherlich keine 2te Chance geben. Also überlegst dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
totospieler
Fragesteller

Also wir lieben uns jz wirklich sehr viel! ich mache meine freundin immer glücklich. Ich behandle sie nicht schlecht weil ich auf ihre freundin stehe! falls ihre freundin auch gefühle für mich hat werde ich mit ihr schluss machen und sie wir dann erfahren. So ist nun leben!

Happyasaslave  17.12.2019, 09:57
@totospieler

Trotzdem liebst du sie Eben NICHT.. 🙄 Sonst würdest du dich nicht für die nächst beste trennen wollen.. Trenn dich lieber sifortv

Du hältst dir andere warm? Widerlich...

Mach mit deiner jetzigen Freundin Schluss, sie hat es nicht verdient, dass du sie nur als Ersatz benutzt, bis eine Bessere auf dich anspringt. Und du hoffst doch nicht, dass die Freundin deiner Freundin mit dir zusammen kommen würde, nachdem du sie so verarschst? Sie ist die Freundin deiner Freundin, das wäre Verrat.

Du liebst keine der Beiden, sondern hältst es einfach nicht alleine aus, sodass du in einer Beziehung sein musst.

totospieler
Fragesteller

Etwas mehr respekt bitte!

champion2013  16.12.2019, 23:32
@totospieler

Ich habe keine respektlosen Formulierungen benutzt, oder fühlst du dich schon angegriffen, weil ich lediglich eine Denkweise von dir als „widerlich“ bezeichne?

Also ich liebe meine freundin, möchte eigentlich nicht dass unsere beziehung dadurch kaputt geht. Aber wenn ihre freundin mir zurückschreibt und wir uns was gemeinsames vorstellen können kann ich meine jetzige beziehung beenden.

Du liebst deine Freundin nicht. Du willst bloß mit jemandem zusammen sein. Du hast Angst allein zu sein. Mach Schluss, das was du vor hast ist unfair und verletztend gegenüber deiner aktuellen Freundin. Sei ein besserer Mensch, sei nicht einer der rücksichtslos die Gefühle anderer verletzt.

Anonym19003  15.12.2019, 23:38

Genau so ist es. 👍🏻

totospieler
Fragesteller

Ich will nicht alleine sein!

Anonym19003  15.12.2019, 23:44
@totospieler

Das interessiert nicht!!! Damit musst du klar kommen. Du verletzt hier jemanden der das nicht verdient 😤!!

totospieler
Fragesteller
@Anonym19003

mich haben auch frauen verletzt! Es gibt auch frauen die mit anderen typen schlafen in einer beziehung. Was ich hier mache ist ganz normal und menschlich! Falls ihre freundin auch was von mir will, werde ich meiner jztigen freundin bescheid geben und schluss machen! So ist das leben!

kathigibtsschon  15.12.2019, 23:51
@totospieler

Du bist nicht alleine, nur weil du nicht in einer Beziehung bist. Du hast Freunde und Familie die dich lieb haben und mit denen du Zeit verbringen kannst.

Außerdem ist allein sein nichts schlimmes: du kannst machen was du willst und das ohne auf irgendwen anders achten zu müssen. Du hast Zeit für dich, deine Hobbies und Interessen.

Aber du benutzt deine Freundin aktuell nur. Das ist nicht fair ihr gegenüber. Das kann sehr verletztend für sie sein und sie noch jahrelang verfolgen. Sei kein gemeiner Idiot. Sei ein guter Mensch und sprich ehrlich mit ihr.

Anonym19003  15.12.2019, 23:54
@totospieler

Nur weil du verletzt wurdest heißt es nicht das du mit den Gefühlen anderer spielen darfst das ist keine Entschuldigung. Das ist moralisch einfach nur ekelhaft und so ist das Leben eben nicht wenn du nicht alleine sein willst dann musst du selber damit klar kommen aber einen Menschen zu verletzen mit der Begründung das du selber auch verletzt wurdest und das das Leben so sei 🤮🤮🤮🤮🤮🤮 einfach nur eklich. Du denkst wahrscheinlich auch nur mit deinem Schwanz kann das sein...... 😤. Das ist keine liebe!!!.

Noerle82  15.12.2019, 23:58
@totospieler

Nicht allein sein zu wollen ist keine Basis für eine Beziehung. Und dass andere Frauen Dich verletzt haben ist keine Rechtfertigung dafür, deine Freundin zu verletzen. Du vermischst zwei verschiedene Dinge! Entweder du liebst deine Freundin, dann sei mit ihr zusammen, egal ob andere Frauen dir schöne Augen machen oder nicht. Und wenn dich eine andere Frau mehr interessiert, dann hab den Arsch in der Hose, zu sagen, dass du deine Freundin nicht liebst und trenn dich von ihr - unabhängig davon, ob die andere Frau dich will, oder nicht.

Aber mir Freundin A zusammen zu sein, so lange (oder nur weil) die andere Dich nicht will, ist einfach arschig! Deine Freundin hat einen Freund verdient, der mit ihr zusammen ist, weil er SIE will und nicht nur, weil er grad keine andere haben kann oder bis er eine andere haben kann.

totospieler
Fragesteller
@Anonym19003

verstehst du mich nicht? Es gibt Frauen die in einer Beziehung mit anderen Typen schlafen!!!

Was ich hier nache ist ganz normal und menschlich. Ich gehe weder fremd noch flirte mit anderen. Ich frage ihre freundin ganz normal ob sie was von mir will, wenn ja mache ich mit meiner freundin schluss und gehe zu ihrer freundin. Also alles in SERIE und nicht PARALLEL!!! SERIE ist moralisch PARALLEL ekelhaft!!! Ich kann auch morgens mit gutem Gewissen noch in den Spiegel schauen mache dir keine Sorgen!

Anonym19003  16.12.2019, 00:02
@totospieler

Ich mache mir da keine Sorgen um dich. Ich hoffe sie findet etwas besseres als dich.

totospieler
Fragesteller
@Anonym19003

Alter was laberst du da? Bist du grausam wooow unglaublich!!!!

Noerle82  16.12.2019, 00:05
@totospieler

Nein, es ist eben nicht ganz normal! Normal wäre es, zu sagen „Oooh, ich merke, ich habe Gefühle für eine andere Frau, ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein, denn ich würde dir was vormachen.“. Punkt. Ohne Bedingungen.
So wie du es handhabst, kannst du genau so gut zu deiner Freundin hin gehen und sagen „duuu, falls die andere mich nicht will, kann ich ja trotzdem mit dir ne schöne Zeit verbringen. Aber erstmal checke ich dir ab und dann sag ich dir Bescheid.“ Nur, dass du den letzten Teil davon halt hinter ihrem Rücken machst und sie dann doch nur vor vollendete Tatsachen stellst nämlich entweder dass Schluss ist, oder dass sie weiter mit dir zusammen sein „darf“, weil grad nichts besseres da ist für dich.

Anonym19003  16.12.2019, 00:05
@totospieler

Ja habs geändert nur mal so aber ja sowas wie du verdient kein guten Sex mehr.

totospieler
Fragesteller
@Anonym19003

Ich mache egal wer meine freundin immer glücklich. Ich möchte meine familie gründen brauche also meine eier ;-)

Anonym19003  16.12.2019, 00:08
@totospieler

Wie du meinst. Dich sollte man anzeigen für ekelhaftigkeit habe es geändert nur mal so ich habe selbst gemerkt das das was ich geschrieben habe nicht richtig ist. Du ekelst mich einfach zu sehr an.

Anonym19003  16.12.2019, 00:09
@totospieler

Das interessiert mich nicht. :) den egal wie gut du im Bett bist dein Charakter ist und bleibt ekelhaft.

totospieler
Fragesteller
@Anonym19003

Ich glaube ihr seid einfach neidisch, weil ich zwei potenzielle Frauen habe für eine Familiengründung! Ich wollte nur wissen wie ich das machen soll - anstatt mir zu helfen kritisiert ihr mich einfach! Familiengründer gehören unterstützt! Man legt keine Steine in den Weg!!!!

Anonym19003  16.12.2019, 00:13
@totospieler

😂😂😂😂😂😂Neidisch wegen was😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Omann habe seit langem nicht mehr so gelacht wegen der Dämlichkeit eines Menschen. Mach einfach so wie du denkst. Du wirst schon sehen was du davon haben wirst.

Noerle82  16.12.2019, 00:24
@totospieler

Du erwartest von uns hier die Absolution? Du wolltest wissen, wie du es machen sollst? Mehrer Leute haben dir hier geantwortet: Trenn dich von deiner Freundin und gut ist, denn du liebst sie offensichtlich nicht. Ganz einfach. Und wenn du dich getrennt hast, dann schau, dass du jemanden findest, den du liebst. Und wenn das die Freundin der Freundin ist, dann sei es so. Aber was erwartest du denn von den Leuten hier!? Dass sie dir applaudieren und dich unterstützen, bei deiner „Familiengründung“ auf der Basis von „Mal schauen, wer mich will...“?

totospieler
Fragesteller
@Noerle82

Ich schreibe mal ihre freundin normal an! Muss mich langsam beeilen bevor ein anderer typ sie hat!

Noerle82  16.12.2019, 00:43
@totospieler

Es gibt keinen Grund für ein Danke. Unsere Meinungen haben wir ja geäußert, die interessieren dich aber nicht. Du machst ja eh, was du willst... Aber das Gute ist, es kann uns herzlich egal sein. Mehr sollte mit dem „Mach mal“ auch nicht gesagt werden.

totospieler
Fragesteller
@Noerle82

Ich hab mir gesacht vll zeigt ihr mir einen weg wie ich das am besten durchzien könnte! Aber nja

Noerle82  16.12.2019, 00:55
@totospieler

Haben wir doch! So ziemlich jeder hier hat dir den Weg gezeigt: trenn dich von deiner Freundin, denn du liebst sie nicht. Was denn noch? Keiner, der ein wenig Verstand hat, wird dir hier was anderes raten, denn das ist die einzig richtige Variante! Wenn die dir nicht gefällt, ist es einzig und allein DEIN Problem. Wenn du erwartet hast, hier nen Schlachtplan geliefert zu kriegen, wie du den Weg des geringsten Widerstandes gehen kannst, dann scheinst du nun wohl enttäuscht zu sein. Aber so ist das Leben nunmal nicht. Unsere Aufgabe ist es nicht, dir nach dem Munde zu reden und ebensowenig, Rücksicht darauf zu nehmen, ob dir unsere Meinung genehm ist. Du weißt doch eh schon, was du machen willst. Dann mach es doch einfach und Versuch nicht noch, dir die „Erlaubnis“ dazu zu holen.

totospieler
Fragesteller
@Noerle82

Es sind beide schön nur die andere halt schöner bzw attraktiver. Ihre beine sind voll sexy

Noerle82  16.12.2019, 01:18
@totospieler

Na wenn sexy Beine mal nicht DAS KRITERIUM für Liebe und eine Familiengründung sind, dann weiß ich auch nicht! 🤦🏻‍♀️😂🤷🏻‍♀️
Schon klar. Hübsches Gesicht und Sexy Beine, mehr muss ne Frau ja auch nicht haben... das reicht natürlich für jemanden, der selbst vermutlich auch nicht viel mehr zu bieten hat.

totospieler
Fragesteller
@Noerle82

Also ich habe eine kleine wohnung in wigentum und keine kreditraten! Das ist wichtig für die familiengründung. Also ich habe einiges!

Noerle82  16.12.2019, 07:07
@totospieler

Siiiiiicher siiiiicher! 🙄 Und allein die Tatsache, dass du glaubst, dass Materielles das einzige sei, was ich gemeint haben könnte, zeigt, wie Recht ich damit habe, dass du nicht viel zu bieten hast. 🤷🏻‍♀️

mrmandalaa  17.12.2019, 00:14
@totospieler

Warum verschwendest Du die Zeit von Deiner Freundin?

Tue ihr doch den Gefallen und trenne Dich.

Happyasaslave  17.12.2019, 09:58
@totospieler

Und weil andere Menschen böses tun darfst du es auch?! 🙄 Was für eine dumme Logik.. Dürfen wir unx dann alle gegenseitig abschlachten, weil es ja Mörder gibt?! 🙄 Deine Freundin kann für andere doch nichts..

Happyasaslave  17.12.2019, 10:00
@totospieler

Nein du hast keine.. Weil keine vernünftige frau mit dir kinder bekommen will.. Zudem dir ist bewusst das die meisten frauen durch eine Schwangerschaft weniger attraktiv werden..

Happyasaslave  17.12.2019, 10:01
@totospieler

😂 Charackter ist wichtig für eine Familiengründung und den hast du nicht.. Und dein Deutsch lässt auch so wünschen übrig.. Ps dumme Männer sind nicht attraktiv

Du solltest deine jetzige Freundin sofort verlassen. Das hat sie nämlich sicherlich nicht verdient.

Dann wird die Freundin deiner Freundin wahrscheinlich loyal zu ihrer Freundin sein und nichts mit dir anfangen, weil du ja der Ex ihrer Freundin bist.

Das ist das einzig richtige was du tun kannst, ohne ein Ar***loch zu sein.

totospieler
Fragesteller

Mehr verständnis bitte

Noel313Rebul  16.12.2019, 23:34
@totospieler

Dafür gibt es kein Verständnis. Du klingst wie ein kleiner Junge im Kindergarten, der keine Ahnung von der Welt hat.

Wieso bist du mit deiner jetzigen Freundin überhaupt zusammen? An Zuneigung oder liebe kann es ja nicht liegen.