Problem mit enormer Freundin ?

6 Antworten

Sie meint genau das was da steht.

Submix84
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber was meint sie mit dem neu Anfang starten

ZoeyPauk  04.11.2022, 11:35
@Submix84

Sie meint das du aus deinem Verhalten lernen sollst für die Zukunft. Gib dir selbst eine Chance, so auf die Art!

Was auch immer du verbockt hast, sie ignoriert es und es ist aus der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen

ZoeyPauk  04.11.2022, 11:39

Na ja. Sie schreibt nicht das sie ihm verzeiht oder das sie ihm eine zweite Chance gibt!

3li4H  04.11.2022, 12:18
@ZoeyPauk

Stimmt auch, er sollte sie einfach fragen.

Das heißt das DU Die letzte Chance bekommst allles was du scheinbar verbockt hast auf die Reihe zu bringen. Das du dein Leben ordnen und in den Griff bekommen sollst. Das sie keine Perspektive sieht denn du weiter machst wie bisher. Das heiß nicht sie macht was sondern du hast was zu tun. DU entscheidest mit deinem Tun ob es für euch noch weitergeht.

Es ist schon fragwürdig warum du die Frage nach zwei Tagen noch mal reinstellst.

Hast du gar nix kapiert?

So sicher bin ich mir da nicht.

"Neuanfang mit sich selber"

Er soll "sein Leben in den Griff bekommen"

Bin mir nicht sicher ob sie dir damit noch eine Chance gibt.

ZoeyPauk  04.11.2022, 11:36

Glaube ich auch nicht. Wohl eher sowas wie: lerne aus deinen Fehlern für die Zukunft! Aber eine Zukunft ohne mich!

Sie meint damit das du aus deinem Verhalten lernen sollst (für dich!) Und gönnt dir einen Neustart für dich selbst. Was aber nicht bedeutet das es ein Neustart mit ihr ist. Lerne aus deinen Fehlern für deine Zukunft!

Könnte man evtl sogar als Abschiedsworte für deine Zukunft sehen!