Sexbeziehung mit dem Bruder meiner besten Freundin?

7 Antworten

Du bist also derzeit wie ich vermute so ca. 18 Jahre alt und Du führst also eine Sex Beziehung mit dem Bruder von deiner besten Freundin und somit beschaffst Du dir deine Befriedigung und dem Bruder deiner besten Freundin immerhin ein nettes kleines Sümmchen, welches er um das gleiche zu bekommen, sonst in diversen Etablissements an diverse Damen ausgeben müsste. Dennoch aber obliegst Du einem ziemlichen Irrtum, wenn Du glaubst, das diese Konstellation sozusagen ewig und drei Tage aufrecht erhalten werden kann sprich früher oder später wird sich die Sache erledigt haben und das in der Regel dann, wenn einer von euch beiden einen festen Partner haben wird, zumindest wäre das dann im Regelfall so. Wie deine beste Freundin und gleichzeitige Schwester von deinem Sexpartner auf diese Nachricht reagieren würde, das ist nicht vorher zu sagen, eine zwingende Pflicht dazu es ihr zu beichten besteht aber auch nicht. Es liegt also in deinen Händen, ob Du auch mal dein Leben auf einem stabilen Fundament aufbauen möchtest oder ob dir dieses wackelige und unsichere etwas genügt.

Wenn sie eine wirkliche Freundin istt, wünscht sie euch Glück.

Warum auch wohl nicht, du nimmst ihr ja nichts weg. Im Gegenteil es verbindet.

Darum sag es ihr offen und ehrlich (sagen nicht schreiben)

Eigentlich ist das eine Sache zwischen Dir und dem Bruder. Auf Dauer wirst Du es wahrscheinlich nicht verheimlichen können. Aber wo ist das Problem?

Sie ist ja nicht Besitzerin ihres Bruders.

Dann sag doch einfach gar nichts. Dein Sexleben geht auch Deine Freundin nichts an. Und wenn es Ihr Bruder ist,auch dann nicht!

Es geht hier um zwei natürliche Personen, die nicht füreinander einstehen müssen. Deshalb brauchst du das nicht abhängig zu verbinden.