Feste Beziehung oder Sexbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Feste 69%
Sex 31%

12 Antworten

Sex

Bin gerade in einer festen Beziehung. Eigentlich sehr glücklich, aber leider (nahezu) ohne Sex! Fehlt schon sehr, da wünscht man sich manchmal das Gegenteil 😉

Feste

das finde ich einfach besser

Andre603  08.02.2024, 03:00

Eine Feste Beziehung😘

Feste

Natürlich eine Frste Beziehung wo ich einen Partner habe dem ich in allem vertrauen kann, und alles mit ihm machen kann, eine sex beziehung kann ich mir nicht vorstellen, ist meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.

Eine feste Beziehung😘

Sex

Naja irgendwie ist langfristiges daten nichts für mich, das andere Geschlecht teilt leider wenig gemeinsamkeiten mit mir