Will sie mich loswerden oder will sie erobert werden?

6 Antworten

Also ganz ehrlich: Die große Liebe deines Lebens wird das nicht mehr! Also sieh es pragmatisch:

Entweder ist der Sex mit ihr so gut, daß dir alles andere egal ist. Dann kannst du ihre Starallüren in Kauf nehmen und über alles andere lächelnd hinwegsehen.

Wenn auch das nicht passt, dann nix wie weg! Verschwende Deine Zeit nicht!  Es wird die Richtige kommen!

Distanziere du dich mal von ihr, denn so wie sie sich verhält ist das nicht Ok. Du findest was besseres :) das ist auch bestimmt weniger anstrengend als das ewige hin und her ^^

Kommt darauf an, ob Ihr noch Sex macht. Wenn nicht, würde ich eine andere suchen

Altsachs88
Fragesteller

Das ist der nächste verwirrende Punkt, wir hatten noch nicht Sex...

Effiboy  07.11.2017, 01:06
@Altsachs88

Sieht so aus, als wärst Du nur eine Reserve. Falls wenns mit dem anderen nicht klappt, hat sie noch Dich..^^

Altsachs88
Fragesteller
@Effiboy

Gibt bei ihr halt grad keinen anderen und so viel Kontakt zu ihr und den Menschen um sie herum hab ich um das sicher sagen zu können.

Cgn5555  07.11.2017, 01:15

Effiboy, wollen wir Sex machen?

Meiner Meinung nach spielt sie nur mit dir.

Oder sie hat selbst kp was sie eigentlich will. Such dir ne andere😂 Ausser du willst dich weiterhin so behandeln lassen und kein Durchblick haben :D

Altsachs88
Fragesteller

In die Richtung tendiere ich auch mehr. Will sie deshalb mal testen und sehen wie sie reagiert, wenn ich ne andere am start habe

Hä weiß sie überhaupt was eine „offene Beziehung“ ist. Was willst du denn genau von ihr?