Frauen, wie findet ihr Männer, die kaum Freunde haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In Ordnung 69%
Schlecht 23%
Toll 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Lieber 2-3 echte Freunde, als 20falsche.

Leider stimmt es, dass Männer generell weniger Freunde haben. Man führt das auf das männliche Konkurrenzverhalten oder mangelnde kommunikative Kompetenz zurück. Freunde sind für Männer ausgesprochen wichtig. Ich habe Freunde, die ich seit mehr als 50 Jahren kenne und die mich über alle Höhen und Tiefen begleitet haben. Das Gleiche gilt natürlich umgekehrt.

Ich empfinde es als äußerst schlimm, wenn in Beziehungen alles über die Frauen läuft. Die Frau läd ein anderes Ehepaar ein, und die Männer unterhalten sich über Fußball oder Autos. Eine Freundschaft zwischen ihnen kommt nicht zustande. Schrecklich!

In Ordnung

Das sind doch viele ...

Und mir wäre völlig wurscht wie viele Freunde er hat.

In Ordnung

Ich habe genau einen besten Freund und eine beste Freundin! Und mehr will und brauche ich auch nicht.

In Ordnung

Ist doch voll Unordnung find ich so hat er halt mehr Zeit für dich