Neben der Freundin weitere F+ Beziehung und keine Gewissensbisse, gut?

10 Antworten

Tust du das etwa? So etwas tut man seiner Freundin nicht an, wenn man sie liebt.

Warum sollte das gut sein? Eher narzisstisch und Empathielos, also ein Beweis für einen geringen EQ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist entweder ein Indikator für extrem schlecht entwickeltes empfinden von Mitgefühl und Gerechtigkeit oder, im Extremfall, ein Indikator für narzissmus oder eine antisoziale Persönlichkeitsstörung, so die Ecke. Je nachdem, wie tief das geht.

Gut ist das keinesfalls. Es ist eher eine Sammlung von Charakterzügen, die als negativ empfunden wird. Es sind meistens auch die Menschen, die im Leben wenige langfristig stabile Freundschaften haben. Je mehr von der Sorte man erlebt hat, desto besser erkennt man sie und geht ihnen aus dem Weg.

Allerdings denke ich eher, dass du ein kleiner Angeber bist und von den f+ nur träumst, wenn du abends zu viele pornos gesehen hast.

Das dürfte eher weniger gut sein. Außerdem hat sich das mit der festen Freundin dann auch irgendwann sehr schnell erledigt.

Im allgemeinen bleibt dann keine mehr übrig.

user8644286
Fragesteller

Wieso bleibt keine? Die F+ bleibt doch weiterhin, ansonsten kann man sich ja einfach wieder eine neue feste Freundin suchen, falls Bedarf bestehen sollte.

Lena120506  16.05.2021, 16:52
@user8644286

Wtf? Also ich würde deine Zukünftigen Freundinnen lieben gerne vor so nem Ekel wie dir warnen

Nö, das ist Mist. Das sprich dafür, dass du oberflächlich und unehrlich bist. Beides keine tollen Charakterzüge.