Feste Freundin und regelmäßge Sextreffen mit der F+, kann so ein Doppelleben über Jahre funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein das kann nicht über Jahre funktionieren 84%
Ja das kann über Jahre funktionieren 16%

11 Antworten

Nein das kann nicht über Jahre funktionieren

Nein glaube ich nicht jedes Geheimnis kommt irgendwann mal raus

aber vielleicht solltest du dich für eine entscheiden da wenn es rauskommt du noch mehr leid hast als wenn du dich entscheidest

spinngewebe  14.11.2021, 15:02

nein der bekommt seine strafe

Nein das kann nicht über Jahre funktionieren

Du möchtest Deine Freundin also nur deshalb nicht verletzen, damit Du Deinen Wohnort behalten kannst!?

Sorry, aber bitte, verlasse Deine Freundin. Sie verdient einen Mann an ihrer Seite, der sie liebt. Du sagst, die F+ ist optisch Dein Typ, die Charaktereigenschaften sagen Dir zu. Super Sache, führe die F+ weiter und belüge Deine arme Freundin nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
simonsimo1993
Fragesteller

Hab doch geschrieben das die F+ ein paar charakerliche Mankos hat, meine feste Freundin ist halt fleißiger

Ja das kann über Jahre funktionieren

Du praktizierst es bereits über 5 Jahre, wieso sollte es rauskommen?

Tarnen und Täuschen ist deine Disziplin feige nur, dass du keinen reinen Wein einschenkst und deiner Freundin die F+ Beziehung gestehst.

Scheinbar willst du von ihr partizipieren (eigenes Haus) und billigen Obdach genießen!

Ich verstehe, dass du Sex bei anderen suchst - geht mir auch so - , ist auch okay aber mit dem Unterschied meine Freundin weiß davon, dass ich neben ihr auch mit noch andere Frauen Sex habe und akzeptiert es.

spinngewebe  14.11.2021, 15:01

das schreibt er über verschiedene arten.habe den eindruck ein fac

Nein das kann nicht über Jahre funktionieren

Natürlich nicht

Nein das kann nicht über Jahre funktionieren

Wie würdest Du Dich fühlen oder reagieren, wenn Du herausfinden würdest, dass Deine Freundin ordentlich von einem Pfleger genagelt wird?

Was Du nicht willst, dass man es Dir tut. Das füge keinem anderen zu.

Ich finde Dein Verhalten diesbzgl absolut respektlos Deiner Partnerin gegenüber.

Ich hoffe, dass es irgendwann auffliegt und sich beide Frauen von Dir trennen!