Darf man einen Crush haben und gleichzeitig eine feste Beziehung?

6 Antworten

Einen Crush (Schwarm) zu haben, ist noch nicht schlimm. Viele schwärmen von Schauspieler oder anderen Prominenten und solange das keine Auswirkung auf deine Beziehung hat, du genau weißt dass du keine Chance hast, an den Schwarm heranzukommen, gehts noch.

Aber wenn du dich mit dem Schwarm noch triffst, obwohl du in einer festen Beziehung bist, dann solltest du wissen, ob du deinen Freund liebst oder nicht.

Wenn du das nicht weißt, dann hast du schon was falsch gemacht, denn würde dir das gefallen, wenn dein Freund sich mit einer Frau, einem Mädel treffen würde neben dir, nur weil er von ihr schwärmt?

Die Antwort musst du alleine finden und wenn man jemand wirklich liebt, dann fährt man nicht zweigleisig..

Deine Gefühle kannst du nicht steuern, du kannst da also nichts falsch gemacht haben. Solange du deinen Freund liebst und das andere nur ein crush ist und du die Beziehung weiter führen willst, würde ich dir raten den Kontakt zum crush abzubrechen oder auf das minimum zu reduzieren

Theoretisch, ja. Klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Nein darf man nicht das ist eine Frechheit

Würdest du es schön finden wenn dein Partner auf andere ein Crush hat, ggf. wartet bis sie einen Chance bekommt mit ihm durchzubrennen.