Frage von user30, 264

Würdet ihr als 3 Jahre jüngerer Bruder mit der besten Freundin der Schwester eine Beziehung anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 146

Ist die tatsächlich häufigste Konstellation bei jüngeren eine Beziehung anzufangen.Macht Euch frei von diesen Vergleichen.Jede Konstellation kann gut oder weniger gut sein,und wenn es nur darum geht eine Erfahrung zu sammeln.Beste Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 127

kommt darauf an, was die Schwester, bzw. die Freundin davon halten?

Gegen die Liebe ist nun mal kein Kraut gewachsen!

Antwort
von miraaaxyz, 157

rede doch erstmal mit deiner Schwester darüber, was sie davon halten würde. Weil Familie steht meiner Meinung nach noch an erster Stelle & es wäre doof, wenn daraus ein Streit entstehen würde.

Und finde erstmal raus ob die Freundin überhaupt Interesse an dir hat :D

Antwort
von Lindaulove1997, 123

Würde ich nicht machen aber ich glaub die Freundin der Schwester hat daran erst recht kein Interesse.

Wenn doch ist sie ziemlich komisch^^

Kommentar von user30 ,

anzeichen gibt es.

Antwort
von CaptnCaptn, 70

Ich persönlich fänds nicht gut, denn wäre z.b. meine Schwester mit meinem besten Freund zusammen und die beiden würden sich trennen müsste ich mir von beiden Seiten anhören wie schlecht der andere ist usw. Vorallem würde die Freundschaft zwischen uns leiden falls er Mist baut.

Aber ich wills dir nicht ausreden, sprich einfach mit deiner Schwester das scheint mir der einzig logische und faire Weg (zumal Familie immer vorgeht).

Antwort
von DG2ACD, 76

Verstehe den Zusammenhang nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort
von Nele2o17, 88

Ich stelle mir eine Beziehung mit einem Besen schwierig vor ;)

Kommentar von N3kr0One ,

Ist ja die Besenfreundin, und ich glaube das kehrt die nicht wirklich, ob die mit dem Bruder zusammen kommt oder nicht ;)

Kommentar von Nele2o17 ,

:)))

Antwort
von user30, 76

besten* für die deutschlehrer hier ;)

Antwort
von Andreaslpz, 71

nein, gibt nur theater

Antwort
von Bartstoppel1902, 63

Ja,alleine schon um die Schwester zu ärgern ;)

Kommentar von user30 ,

wir sind aus diesem alter raus ;)

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Dann sollte es aber auch keinen Grund geben eine Beziehung einzugehen, wenn Ihr euch gern habt.

Kommentar von user30 ,

hassen wir uns dann?

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Ich wüsste jetzt nicht wieso.

Antwort
von Tina4495, 63

Nein, wenn es endet gibt es nur Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community