Mein Lehrer und ich haben eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Naja,

liebe ist das eine! Berufliches Risiko das andere!

Aber mal ehrlich, wie alt ist er und wie alt bist du? Ich finde so was eigentlich nie wirklich gut!
Dadurch macht man sich keine Freunde und man hat nur Stress.

Wie man sieht, willst du auf einmal nicht mehr alles geheim halten, aber warum? Was stört Dich daran?

Das ist jetzt schon das erste problem bei euch! Er will seinen Job nicht verlieren und es deshalb geheim halten.

Du willst es nicht geheim halten weil du es öffentlich haben willst, aber warum das?

Du machst Ihm damit nur alles schwerer, aber dir selbst auch! Wenn das dann raus kommt wird das nicht jeder gut heißen.

Aber das ist ja eure Sache, da solltet ihr mal drüber reden und euch Gedanken machen ob es das wirklich wert ist!

*dump* Grüße *dump*,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
15.11.2016, 11:16

Die Kleine hat das vor kurzen gepostet:

Hallo Leute, ich bin gerade in der 10. Klasse einer Realschule und weiß überhaupt nicht was ich nach der Schule machen soll.

Also so 15 / 16 Jahre alt  ;-)

2
Kommentar von evelynman
15.11.2016, 13:06

Ich bin 16 und er 26 Jahre

1

Selbst Schuld, wenn man eine Beziehung eingeht, die verboten ist. Da musst du jetzt durch. Wenn du ihm sein Berufsleben versauen möchtest, (auch wenn er teils selbst Schuld wäre) nur zu, posaune es in die welt hinaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer von euch muss die Schule wechseln. Hat bei uns in der Schule auch ein Pärchen so gemacht, die Schülerin hat die Schule gewechselt und dann gibt's auch keine Probleme. Heute sind sie seit 12 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verheiratet und Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich in einen Volli...en verliebt, der ganz umsonst studiert hat, den Job wird er schnell los sein. Ein Lehrer der sich in seine Schülerin verliebt ist ungeeignet für diesen Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es einfach deinen Freundinnen und vor allem den anderen Lehrern. Den Job ist er schneller los als ihm lieb ist. Völlige Fehlentscheidung bei der Berufswahl. So jemand hat im Schuldienst nix verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer macht sich strafbar und kann sogar richtig ärger bekommen dafür.

Wenn du ihm was Gutes tun willst, dann trenn dich von ihm. Und deinem Ruf dürfte es auch schaden, wenn das mal raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Lehrer Deinetwegen garantiert nicht seinen Job riskiert vermute ich eine Trollfrage..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennt dich sofort ! Dein Lehrer macht sich strafbar und verliert seinen Job wenn es rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir helfen? Hört doch mal  auf mit solchen dummen fragen.... obwohl das nicht mal ne frage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolfmartin
15.11.2016, 11:52

Bedenke: "Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antwor-ten." Zumindest handelt es sich um eine rhetorische Frage, wenn überhaupt. Ich würde dir für zukünftige Repliken etwas mehr Contenance empfehlen. 

0
Kommentar von Sp0rtsman
15.11.2016, 11:54

"Es gibt keine dummen Fragen"
Natürlich gibt es dummen Fragen.

1

Nettes Geschichtchen. So aus dem Leben gegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, oh,..

Wenn Du die Geschichte publik machst, könnte Dein Lehrer-Lover ernsthafte Probleme bekommen und ggf. sogar seine Stellung verlieren.

Als Moralapostel trete ich nicht auf, deswegen kein Kommentar zu der Sache an sich.

Aber ich würde mich um absolute Geheimhaltung bemühen!

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Wie alt er ?
Gehst du auf die Schule von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelynman
15.11.2016, 13:07

16 und 26 Jahre und wir gehen auf die selbe Schule 

0
Kommentar von Dave0000
15.11.2016, 15:24

Was findet ein erwachsener Mann an einer jugendlichen???
Aber entscheiden muss er sich schon ob Job oder du ...
Ansonsten riskiert er nicht nur den Job sondern auch einen Aufenthalt im Gefängnis....
Kannst du nicht vielleicht zumindest die Schule wechseln? Oder er den Job? Wenn ihr euch doch so sehr liebt wie du glaubst dann sollte das doch machbar sein

0

Erstens mal liebt man sich nach 4 Wochen nicht, man ist verknallt. Liebe ist ganz was anderes.

Zweitens hat der Lehrer scheinbar seinen Beruf verfehlt, denn sowas ist absolut unprofessionell.

Offensichtlich ist ihm auch klar, dass er Ärger kriegen kann, wenn er jetzt schon Angst hat er könnte seinen Job verlieren. Und der scheint ihm wichtiger zu sein, als die Beziehung.

Falls du unter 16 bist, dann macht er sich auch noch strafbar.

Also: entweder du hältst den Mund und machst so weiter, oder ihr beendet die Geschichte sang- und klanglos - was für alle Beteiligten das Beste wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem ist der Sex richtig gut

Hahaha... um das geht es dir also? 

Er hat gerade angefangen zu arbeiten und will das nicht Aufgeben.

Was will er nicht aufgeben?  Seinen Beruf?

Wenn er Pech hat ist er den schneller los, als du deinen Realschulabschluss hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert deinem Lehrer wohl, wenn es rauskommt das ihr eine Beziehung habt.

Er wird suspendiert und du fliegst von der Schule.

Wie unverantwortlich seid ihr nur beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist strafbar. Du würdest nicht nur sein Leben damit zerstören, sondern auch deins. 

Sowas darf es nicht geben und das hat auch seine Gründe. Also waere eine Trennung für alle am besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
15.11.2016, 11:12

Wo ist das Strafbar?

0

Ursprüngliche Antwort:

Nein, mach das öffentlich. Am besten auf Snapchat, Facebook und Instagram gleichzeitig. Dann rufst du ihn an und und sagst: "ich liebe dich und alles sollen es wissen". Dann bekommst du deinen Frieden, er ne Anzeige und seinen Job ist er auch los. Dann hast du ihn für dich. Für Immer!

EDIT:

Lass es besser sein mit deinem Lehrer.. Der Schuss geht auf lange Sicht garantiert in den Ofen.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
15.11.2016, 11:17

Mein Kunstlehrer hat 3 Kinder von 2 Schülerinnen, die hat er aber erst nach dem Abi geschwängert

0
Kommentar von JohannesGrote
15.11.2016, 11:52

Er hat eine sogar zwei mal geschwängert! Respekt!

0

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?