Frage von evelynman, 258

Mein Lehrer und ich haben eine Beziehung?

Hallo, es ist mir unangenehm aber ich weiß einfach nicht weiter. Mein Lehrer und ich führen seit einem Monat eine Beziehung und es klappt ganz gut mit dem treffen da er alleine wohnt. Trennen wollen wir uns nicht denn wir lieben uns ja. Ich möchte mich nicht mehr verstecken mit ihm sondern eine offene Beziehung führen. Er hat gerade angefangen zu arbeiten und will das nicht Aufgeben. Außerdem ist der Sex richtig gut. Bitte helft mir! Danke

Antwort
von Nikita1839, 33

Selbst Schuld, wenn man eine Beziehung eingeht, die verboten ist. Da musst du jetzt durch. Wenn du ihm sein Berufsleben versauen möchtest, (auch wenn er teils selbst Schuld wäre) nur zu, posaune es in die welt hinaus

Antwort
von MKausK, 28

Du hast Dich in einen Volli...en verliebt, der ganz umsonst studiert hat, den Job wird er schnell los sein. Ein Lehrer der sich in seine Schülerin verliebt ist ungeeignet für diesen Job

Antwort
von kuechentiger, 30

Erstens mal liebt man sich nach 4 Wochen nicht, man ist verknallt. Liebe ist ganz was anderes.

Zweitens hat der Lehrer scheinbar seinen Beruf verfehlt, denn sowas ist absolut unprofessionell.

Offensichtlich ist ihm auch klar, dass er Ärger kriegen kann, wenn er jetzt schon Angst hat er könnte seinen Job verlieren. Und der scheint ihm wichtiger zu sein, als die Beziehung.

Falls du unter 16 bist, dann macht er sich auch noch strafbar.

Also: entweder du hältst den Mund und machst so weiter, oder ihr beendet die Geschichte sang- und klanglos - was für alle Beteiligten das Beste wäre!

Antwort
von PoisonArrow, 35

Oh, oh,..

Wenn Du die Geschichte publik machst, könnte Dein Lehrer-Lover ernsthafte Probleme bekommen und ggf. sogar seine Stellung verlieren.

Als Moralapostel trete ich nicht auf, deswegen kein Kommentar zu der Sache an sich.

Aber ich würde mich um absolute Geheimhaltung bemühen!

Grüße, ------>

Antwort
von A2015bi, 34

Sowas ist strafbar. Du würdest nicht nur sein Leben damit zerstören, sondern auch deins. 

Sowas darf es nicht geben und das hat auch seine Gründe. Also waere eine Trennung für alle am besten 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wo ist das Strafbar?

Kommentar von A2015bi ,

Das fällt unter Mißbrauch von Schutzbef

Stimmt da war was! Hatte gedacht das würde sich nur dann bemerkbar machen, wenn eine Leistung dadurch erschlichen oder verbessert wird! Sprich Sex für ne bessere Not o.ä.!

Kommentar von augsburgchris ,

Nein, bei einem Schutzbefohlenenverhältnis wie Lehrer-Schüler wird generell von einer Abhängigkeit ausgegangen die ja auch nicht in Abrede zu stellen ist.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 23

Einer von euch muss die Schule wechseln. Hat bei uns in der Schule auch ein Pärchen so gemacht, die Schülerin hat die Schule gewechselt und dann gibt's auch keine Probleme. Heute sind sie seit 12 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verheiratet und Eltern.

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Bespreche mit ihm, ob er diese offene Beziehung, d.h. dass das jeder mitbekommt, auch will. Ansonsten macht so weiter wie bisher, wo kein Kläger, da ist auch kein Richter. Wie alt bist du denn eigentlich?

Antwort
von valvaris, 25

Dein Lehrer macht sich strafbar und kann sogar richtig ärger bekommen dafür.

Wenn du ihm was Gutes tun willst, dann trenn dich von ihm. Und deinem Ruf dürfte es auch schaden, wenn das mal raus kommt.

Antwort
von iMPerFekTioN, 30

Naja,

liebe ist das eine! Berufliches Risiko das andere!

Aber mal ehrlich, wie alt ist er und wie alt bist du? Ich finde so was eigentlich nie wirklich gut!
Dadurch macht man sich keine Freunde und man hat nur Stress.

Wie man sieht, willst du auf einmal nicht mehr alles geheim halten, aber warum? Was stört Dich daran?

Das ist jetzt schon das erste problem bei euch! Er will seinen Job nicht verlieren und es deshalb geheim halten.

Du willst es nicht geheim halten weil du es öffentlich haben willst, aber warum das?

Du machst Ihm damit nur alles schwerer, aber dir selbst auch! Wenn das dann raus kommt wird das nicht jeder gut heißen.

Aber das ist ja eure Sache, da solltet ihr mal drüber reden und euch Gedanken machen ob es das wirklich wert ist!

*dump* Grüße *dump*,

iMPerFekTioN

Kommentar von Dschubba ,

Die Kleine hat das vor kurzen gepostet:

Hallo Leute, ich bin gerade in der 10. Klasse einer Realschule und weiß überhaupt nicht was ich nach der Schule machen soll.

Also so 15 / 16 Jahre alt  ;-)

Wie gesagt, ich halte davon rein gar nichts!

Das ist einfach in jedem Falle ein Kick ins eigene Gesicht :)

Kommentar von evelynman ,

Ich bin 16 und er 26 Jahre

Naja, deine Sache, ich kann dir nur sagen das es ein Fehler ist!

Antwort
von Strolchi2014, 29

Trennt dich sofort ! Dein Lehrer macht sich strafbar und verliert seinen Job wenn es rauskommt.

Antwort
von augsburgchris, 38

Erzähl es einfach deinen Freundinnen und vor allem den anderen Lehrern. Den Job ist er schneller los als ihm lieb ist. Völlige Fehlentscheidung bei der Berufswahl. So jemand hat im Schuldienst nix verloren.

Antwort
von reblaus53, 45

Da ist doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens . . .

Kommentar von MKausK ,

Mein Kunstlehrer hat 3 Kinder von 2 Schülerinnen, die hat er aber erst nach dem Abi geschwängert

Kommentar von JohannesGrote ,

Er hat eine sogar zwei mal geschwängert! Respekt!

Antwort
von Seeteufel, 17

Was passiert deinem Lehrer wohl, wenn es rauskommt das ihr eine Beziehung habt.

Er wird suspendiert und du fliegst von der Schule.

Wie unverantwortlich seid ihr nur beide?

Antwort
von Ichhaltt, 11

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Antwort
von Tamtamy, 32

Nettes Geschichtchen. So aus dem Leben gegriffen.

Antwort
von Jimmibob, 23

Ursprüngliche Antwort:

Nein, mach das öffentlich. Am besten auf Snapchat, Facebook und Instagram gleichzeitig. Dann rufst du ihn an und und sagst: "ich liebe dich und alles sollen es wissen". Dann bekommst du deinen Frieden, er ne Anzeige und seinen Job ist er auch los. Dann hast du ihn für dich. Für Immer!

EDIT:

Lass es besser sein mit deinem Lehrer.. Der Schuss geht auf lange Sicht garantiert in den Ofen.!!!

Antwort
von Geisterstunde, 9

Da der Lehrer Deinetwegen garantiert nicht seinen Job riskiert vermute ich eine Trollfrage..................

Antwort
von Dschubba, 23

Außerdem ist der Sex richtig gut

Hahaha... um das geht es dir also? 

Er hat gerade angefangen zu arbeiten und will das nicht Aufgeben.

Was will er nicht aufgeben?  Seinen Beruf?

Wenn er Pech hat ist er den schneller los, als du deinen Realschulabschluss hast!

Antwort
von Dave0000, 25

Wie alt bist du?
Wie alt er ?
Gehst du auf die Schule von ihm?

Kommentar von evelynman ,

16 und 26 Jahre und wir gehen auf die selbe Schule 

Kommentar von Dave0000 ,

Was findet ein erwachsener Mann an einer jugendlichen???
Aber entscheiden muss er sich schon ob Job oder du ...
Ansonsten riskiert er nicht nur den Job sondern auch einen Aufenthalt im Gefängnis....
Kannst du nicht vielleicht zumindest die Schule wechseln? Oder er den Job? Wenn ihr euch doch so sehr liebt wie du glaubst dann sollte das doch machbar sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten