Mein Lehrer und ich haben eine Beziehung?

14 Antworten

Oh, oh,..

Wenn Du die Geschichte publik machst, könnte Dein Lehrer-Lover ernsthafte Probleme bekommen und ggf. sogar seine Stellung verlieren.

Als Moralapostel trete ich nicht auf, deswegen kein Kommentar zu der Sache an sich.

Aber ich würde mich um absolute Geheimhaltung bemühen!

Grüße, ------>

Einer von euch muss die Schule wechseln. Hat bei uns in der Schule auch ein Pärchen so gemacht, die Schülerin hat die Schule gewechselt und dann gibt's auch keine Probleme. Heute sind sie seit 12 Jahren zusammen, seit 10 Jahren verheiratet und Eltern.

Dein Lehrer macht sich strafbar und kann sogar richtig ärger bekommen dafür.

Wenn du ihm was Gutes tun willst, dann trenn dich von ihm. Und deinem Ruf dürfte es auch schaden, wenn das mal raus kommt.

Ursprüngliche Antwort:

Nein, mach das öffentlich. Am besten auf Snapchat, Facebook und Instagram gleichzeitig. Dann rufst du ihn an und und sagst: "ich liebe dich und alles sollen es wissen". Dann bekommst du deinen Frieden, er ne Anzeige und seinen Job ist er auch los. Dann hast du ihn für dich. Für Immer!

EDIT:

Lass es besser sein mit deinem Lehrer.. Der Schuss geht auf lange Sicht garantiert in den Ofen.!!!

Naja,

liebe ist das eine! Berufliches Risiko das andere!

Aber mal ehrlich, wie alt ist er und wie alt bist du? Ich finde so was eigentlich nie wirklich gut!
Dadurch macht man sich keine Freunde und man hat nur Stress.

Wie man sieht, willst du auf einmal nicht mehr alles geheim halten, aber warum? Was stört Dich daran?

Das ist jetzt schon das erste problem bei euch! Er will seinen Job nicht verlieren und es deshalb geheim halten.

Du willst es nicht geheim halten weil du es öffentlich haben willst, aber warum das?

Du machst Ihm damit nur alles schwerer, aber dir selbst auch! Wenn das dann raus kommt wird das nicht jeder gut heißen.

Aber das ist ja eure Sache, da solltet ihr mal drüber reden und euch Gedanken machen ob es das wirklich wert ist!

*dump* Grüße *dump*,

iMPerFekTioN

Dschubba  15.11.2016, 11:16

Die Kleine hat das vor kurzen gepostet:

Hallo Leute, ich bin gerade in der 10. Klasse einer Realschule und weiß überhaupt nicht was ich nach der Schule machen soll.

Also so 15 / 16 Jahre alt  ;-)

iMPerFekTioN  15.11.2016, 11:21
@Dschubba

Wie gesagt, ich halte davon rein gar nichts!

Das ist einfach in jedem Falle ein Kick ins eigene Gesicht :)

evelynman
Fragesteller

Ich bin 16 und er 26 Jahre