Beziehung zu ehemaligem Lehrer seltsam?

12 Antworten

Mein Vater hat das getan, war allerdings "dazwischen" 49 Jahre lang mit einer anderen Frau (meiner Mutter) verheiratet und ließ die Beziehung zu seiner früheren Studentin in dieser Zeit ruhen.

Nach dem Tode meiner Mutter war er noch 14 Jahre lang bis zu seinem Tode mit der "alten Liebe" liiert, und beide haben das genossen.

Alles erlaubt.

2 Erwachsene dürfen so unmoralisch sein wie sie wollen.

Solange man sich liebt find ich das völlig okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine schöne Beziehung

nein absolut ok, hoffe er ist Single, denn sonst machst du dir nur das Leben schwer

Sollte eigentlich erlaubt seine aber ich würde es schon komisch finden.