Findet ihr es vorbildlich, wenn Eltern eine sexuell offene Beziehung führen und das vor ihren Kindern verheimlichen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Nein

Iwan kommt das raus... Zu dem finde ich offene Beziehung auch nicht Vorteilhaft wenn man Kinder hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
Nein

Vor Kindern kann man nix verheimlichen.

Irgendwann kommt der ganze Bullshit ans Licht. Und erklär das dann mal den Kindern.

Viel zu wenig Information um das mit Ja oder nein beantworten zu können. Beides möglich.

Nein

Ich bin der Meinung dass menschen die eine offene Beziehung führen es doppelt überlegen sollten ein Kind in der Welt zu setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt