Freunde ignorieren meine Nachrichten?

4 Antworten

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du eher mit Leuten zu tun hast, die als Oberflächlich und Arrogant bezeichnet werden.

Wenn Deine Freunde > DICH zum Gruppenchat einladen, aber Dich immer wieder und immer wieder ignorieren,...

  • Dann sind das definitiv KEINE Freunde
  • Dann solltest du am besten die Gruppe verlassen

Am besten ist es auch, wenn du dich NICHT mehr auf solche Gruppenchats einlässt.

Das war bei MIR auch mal der Fall, wo ich von Freunde in der Gruppe eingeladen wurde und immer wenn was geschrieben wurde, so habe ich meist immer geantwortet....

ABER...

Habe ich was geschrieben oder was gepostet, dann wurde ich samt von der Gruppe ignoriert und das nicht einmal, sondern MEHRMALS...

Irgendwann aber habe ich mich dazu entschlossen => NICHT mehr zu schreiben & die Gruppe zu verlassen, was ich dann auch getan habe, da ich genau wusste, dass ich mit Leuten zu tun hatte, die nur an sich gedacht haben und viele von denen als Arrogant galten.

Jedenfalls seitdem lasse ich mich NICHT mehr auf solche Unnötigen Gruppenchats ein, weil vor allem auch,...

  • permanent Benachrichtigungen kommen, wo ICH immer die Hoffnung habe, dass es an mich persönlich zugesendet ist/wird, was aber NICHT der Fall ist und das stört mich dann persönlich.

-----------------------------

Das dich die Sache traurig macht, verstehe ich....Aber Dumm bist DU auf KEINEN Fall...

Du hast einfach nur mit Leuten zu tun, die nur an sich selber denken und dabei Oberflächlich/Arrogant sind.

Mach dir da NICHTS draus....Schreibe einfach NICHTS mehr und aktiviere die Benachrichtigung auf STUMM....Am besten aber wäre es, wenn du die Gruppe KOMPLETT verlässt.

Sollten dich deine Freunde ansprechen, warum du das getan hast, sagst du einfach,...

  • Dass du GENERELL KEINE Lust auf Gruppenchats hast...Und die Sache hat sich damit erledigt.

Alles Gute für Dich !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das würde ich an deiner Stelle auch machen. aber ich habe nicht mal einen Gruppenchat. Ich habe auch kein Handy. Aber weißt du? Weil ich kein Handy habe wurde ich sogar einmal "gemobbt". Meine Klassenkameraden haben einfach gesagt: "hä? wieso hast du das nicht mitbekommen? Achso ja sie hat ja kein Handy." und "Genau sie hat nämlich kein Handy." und ich stand direkt daneben. Und ich hasse es einfach wenn ich ignoriert werde. Aber ich habe mich einfach dazu entschlossen das wenn mich jemand ignorirt das ich auch einfach den Mund halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du sie mal verärgert und das ist so eine Art Rache ?

Den besten Freund/Freundin von denen würde ich mal darauf ansprechen.

na ja, zumindest einige ignorieren Dich bei GF NICHT!

aber solche Freunde, die Dich ignorieren beim Schreiben brauchst Du nicht