Werde von meiner Freundin ignoriert

7 Antworten

dann solltest gecheckt haben, dass sowas nicht gut beim weiblichen Geschlecht ankommt , freu dich

sprich sie in ruhe darauf an, oder hat sie sich schon gemeldet? ;)

hey,

wenn sie mit dir wieder redet, versuche ein ganz normales gespräch mit ihr zu führen ohne vorwürfe oder sowas.

oder du gehst heute nachmittag mal zu ihr?

Warum muss man ständig schreiben?! Sie ist schlecht drauf wegen dir Gib's auf und lass sie in ruhe wenn sie das will Nur weil ihr mal einen Tag nicht schreibt müsst ihr nicht so ein Theater machen

Das ist doch von euch beiden Kindergarten mit dem ignorieren. Schreib ihr dass du reden möchtest und es dir leid tut und sag igr warum du so reagiert hast.