Warum ist sie plötzlich so verändert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Wichtigste... sie hat Dich geärgert. Das bedeutet sehr viel.Sie mochte Dich sehr.

Du hast zu lange gewrtet.

Jetzt hat sie einen anderen.

Mario

JLS23
Fragesteller

Danke, aber werde sie nicht aufgeben und woher weißt du denn sowas?

Außerdem haben wir uns beim Lachen immer angeguckt ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihr Verhalten auch seltsam. Vll hat sie dich echt nicht erkannt. Hast du nicht deinen Namen genannt? Vll fand sie es creepy und hält dich für einen Verrückten 😂😂😂 Ist ja schon unheimlich wenn man schreibt "kenne dich aus der Schule". Anstatt zu sagen wer man ist.

Weiß sie aber wer du bist, dann hat sie wohl doch kein Interesse. Und da du es nicht respektierst das sie ihre Ruhe will, hast du es dir ganz mit ihr verspielt.

JLS23
Fragesteller

Doch ich respektiere es doch, aber sie sagt ja nicht was los ist

AmysAngel  31.10.2019, 23:43
@JLS23

Hast du denn nun deinen Namen genannt?

Sie scheint einfach keinen Kontakt zu wollen.

JLS23
Fragesteller
@AmysAngel

Ja der steht doch in meinem Profilnamen also auf Instagram :D

AmysAngel  01.11.2019, 01:14
@JLS23

Ach so. Dachte hast sie über WhatsApp angeschrieben ^^

Blockieren ist doch schon recht eindeutig

JLS23
Fragesteller

Ja, aber verwirrt mich, dass sie plötzlich so abweisend ist

Offensichtlich will sie nichts mehr mit dir zu tun haben, lass sie einfach in Ruhe.

JLS23
Fragesteller

Ich habe auch nicht nach einem Date gefragt. Könnte es daran liegen und Aufgeben werde ich nicht ;D

alexapjm  31.10.2019, 20:49
@JLS23

Sie will auch generell keinen Kontakt mit dir. Du solltest sie echt einfach in Ruhe lassen, da sie dir das selbst gesagt hat, und dich zudem dauernd blockiert. Wenn du sie weiterhin nervst, kann sie dich nur noch weniger leiden

JLS23
Fragesteller
@alexapjm

Ich schreib sie eh nicht mehr an, aber Aufgeben liegt mir nicht so ;)

alexapjm  31.10.2019, 20:53
@JLS23

Und was willst du dann machen, wenn du nicht “aufgeben” willst?

JLS23
Fragesteller
@alexapjm

Erzähl mal was du davon halten würdest wenn das mit dem Chatten nicht wäre sondern was deine Meinung dazu ist was alles in der Schule war.

JLS23
Fragesteller
@Idk12345ik

Endlich jemand der nicht direkt Aufgeben würde ;)

JLS23
Fragesteller
@Idk12345ik

Als Junge auch nicht ;D Als Junge darf man es nicht :P

Idk12345ik  31.10.2019, 21:06
@JLS23

Dann hol dir aus dem 1€ laden ein Schwert für Kinder. Geh zu diesem Mädchen und sag i"ch werde um dich kämpfen" . Dann wird das schon:D

JLS23
Fragesteller
@Idk12345ik

Nein ;D Ich nehme das von Julius Caesar :P

alexapjm  31.10.2019, 21:30
@JLS23

Also ich mach das mal von meiner Sicht aus, bin ja auch ein Mädchen. Würde ich dich anlächeln, dir bei Mathe helfen usw, würde das nicht gleich bedeuten dass ich was von dir will, oder generell Kontakt will. Ich würde das nur machen um nett zu sein, mehr aber auch nicht

JLS23
Fragesteller
@alexapjm

Ja, aber du kannst ja trotzdem mit jemanden aus der Schule chatten oder nicht?

alexapjm  31.10.2019, 22:23
@JLS23

Schon, aber wenn ich überhaupt kein Interesse daran hätte, würde ich denjenigen auch ignorieren, und wenn er immer weiter nervt, ihn auch blockieren

JLS23
Fragesteller
@alexapjm

Naja, aber sie hat ja nie geschrieben außer einmal gefragt ob wir uns kennen und halt Lass mich in Ruhe

alexapjm  31.10.2019, 22:59
@JLS23

Das heißt sie will halt nicht mit dir schreiben. Das solltest du auch akzeptieren

JLS23
Fragesteller
@alexapjm

Dann soll sie, aber auch akzeptieren, dass ich schreiben will ;)