Findet ihr sowas auch komisch?

3 Antworten

Hab mir eben sein Instagram Account angesehen und muss sagen, bin dezent verstört. Ist ja voll der Komische, würde ihm gar nich erst zurück schreiben. Äußerdem gehört sein Herz anscheinene Joline, welche nix von ihm will...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1220terStock  29.04.2022, 15:29

hab grad auch geschaut hahaha der geilt sich wohl auf jedes Mädchen auf Instagram auf und belästigt die

guuurrrlll
Fragesteller

😂😂😂😂😂 no front, aber der sieht leicht sogar aus wie Psycho Andreas

Keine Ahnung, wollte dem nicht mal schreiben, aber wollte nicht gemein sein

Sag ihm, dass er kalt duschen soll. Oder sich einen runterholen. Eines von beidem. Ist ja echt peinlich.

guuurrrlll
Fragesteller

Würde ich gerne, Leider hat er mich schon blockiert :( hahaha

guuurrrlll
Fragesteller
@Shopgirl20

Ich habe hier die Frage reingestellt, weil es mich interessiert hat, ob die anderen solche Erfahrungen damit hatten. Einen zweiten Account für Instagram wäre etwas ganz anders, man kann es nicht hiermit vergleichen. Dass der Chat jetzt blockiert ist zwischen ihm und mir, reicht vollkommen aus. Frage beantwortet, Pick Me?

‚Bist die einzige‘ klassische aussage von jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung