Das krankhafteste Eifersucht Verhalten laut euch?

10 Antworten

Wenn man anfängt, seinen Freund/ seine Freundin zu kontrollieren oder einzuschränken, hörts bei mir schon auf! Handy kontrollieren, ausfragen über bestimmte Personen, Treffen verbieten, etc. Vorallem, wenn gar keine Beweise vorliegen, dass der Partner jmd andern trifft!

Meiner Meinung nach ist es krankhaft wenn der/die Partner/in nicht aufhören kann eifersüchtig zu sein. Er/sie muss das Handy kontrollieren oder Ähnliches machen, weil er/sie sich zu unsicher fühlt und sonst z.B. nicht schlafen kann. Kurz gesagt die Person kann dem Partner nicht vertrauen und das Gefühl ihn/sie kontrollieren zu müssen. Hoffe es ist verständlich!

ich habe mal eine weile lang die ganze zeit anrufe von einer privaten nummer bekommen, aber ich wusste wer das war. sehr nervig sowas

ayeshaishere
Fragesteller

Wie kam es dazu ?

ayeshaishere
Fragesteller
@ichmagmemes

Nervig… manche können auch echt einfach kein „Nein“ akzeptieren🤦🏽‍♀️. Hoffe bist die los

meine Ex konkurrierte oft mit der Zeit, die ich für den Betrieb einsetzen musste

"Dafür hast du Zeit, aber für mich nicht"

mal erwähnte ich:

"Wenn du mich genauso bezahlst, verbringe ich die Zeit mit dir, und gebe dir auch dasselbe Haushaltsgeld "

Ihr Antwort war:

" ich lass mich doch von dir nicht ausnehmen "

Konkret verstehen konnte ich es nie, aber egal

jedenfalls blieb sie dabei, dass ich lieber Zeit im Betrieb verbringe, als mit ihr

ewigsuzu  11.09.2021, 23:01

das war nur die antwort auf ja is okay ich lieg falsch gebs aber nich zu also musst du schuld sein.

Ich lebe in Japan und meine Freundin wurde mal entführt (nur für so 1-2 Tagen) Aber ich finde das ist auch richtig krass also Japan ist really gefährlich...

ayeshaishere
Fragesteller

Hört sich nach nem kranken Psycho Film an ...

piep20  02.05.2021, 18:46
@ayeshaishere

Jaa echt so btw sie geht jetzt immer mit ihre Eltern zur schule