Freund postet mich nicht?

3 Antworten

Warum ist es so wichtig alles in den sozialen Medien breit zu treten?

Er ist mit dir zusammen, das ist doch ausreichend

Aylin2203
Fragesteller

Ja ist es auch. Er muss es ja nicht „breit treten“ aber wir sind auch schon lange zusammen da kann man MAL etwas hochstellen aber am Ende ist es seine Entscheidung .

Naja du kannst ihn dazu nicht zwingen und das sollte eure Beziehung auch nicht ausmachen.

Wenn alles gut läuft hast du doch keinen Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Aylin2203
Fragesteller

Ja da hast du natürlich recht. Ich muss sagen, ich bin auch etwas eifersüchtig und auch unsicher wenn es darum geht. Ich weiß halt nich ob er die persönlich auch kennt.

Sag ihm das es dich stört wenn andere Mädchen denken er wäre Single