Sollte ich auf Social Media posten oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht seinen anfangs Buchstaben in die bio machen oder euer Datum reinstellen. So hab ich das auch

Ashoka2871
Fragesteller

Und sonst postest Du aber nichts, oder? Makiere die Antworz später als hilfreichste Antwort, danke dir.

maxmusterman300  26.02.2023, 19:41
@Ashoka2871

Poste nicht viel bzw. nicht von mir .Außer so Dinge wie von der Umgebung oder so ,sonst nichts ☺️

Und danke !!

Hör auf dein bauchgefühl den soziale Medien sind auch nicht ganz ungefährlich schnell landet etwas da wo etwas nicht landen soll. Entscheide du was du machst den du darfst das selbst entscheiden und nicht dein freund.