Ich weiß nicht was ich tun soll?

5 Antworten

Spreche sie nach den Ferien persönlich an, das ist immer besser als zu texten, besonders wenn sie nicht weiß wer du bist.

Finger weg ! Sie hat die Reife noch nicht erreicht damit umzugehen! Alles andere wird peinlich für dich wenn sie sich jemanden anvertraut, was du ihr geschrieben hast.

Also du weißt die Klasse , geh zu ihr hin und kläre das ( nach den Ferien).. lade sie zu dir nach Hause ein, zum Kaffee trinken und dann redest du mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch ihre Sache ob sie den Pp wegmacht oder nicht aber keine Sorge.

Da sie deine Nachrichten herzt könntest du noch ne Chance haben beim persönlichen Ansprechen… sei aber nicht verkrampft und tu es spontan auch wenn es lange dauert, bis sich eine gute Gelegenheit anbietet

Bruder ganz schwierig

Man erkennt da gewisse charakterliche Züge -> "Wer bist du?", "Woher kennst du mich?", fragt sich ob es ein fake Account ist, macht Profilbild raus (, hat die Anfrage nicht angenommen)
Man kann davon ausgehen, dass sie nicht regelmäßig neuen Knt (mit Jungs hat). Also was gutes😂 Zurückhaltender, geht auf Sicherheit und wirkt uninteressiert

Mit großer Sicherheit kann ich dir sagen mit dem chatten wird das nichts. Passiert aber öfters, dass man sich erst persönlich kennenlernen muss, damit es mit dem chatten auch irgendwann klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
painbtww
Fragesteller

Ja, eben.

painbtww
Fragesteller

Warte, warum isses was gutes? Dann ist es doch für mich schwieriger oder?

RationalFaith  10.10.2021, 23:00
@painbtww

Schwieriger ist es, wenn sie mit 10 Jungs Knt hat. Konkurrenz eben und Mädchen, die mit vielen Jungs Knt haben, sind dämentsprechen offener und neigen eher dazu fremdzugehen als schüchterne Mädchen, die immer nur mit 1 Jungen Knt haben