Habe ich es verkackt?

4 Antworten

Sie möchte keinen Freund und findet Jungs noch doof.

Ich denke, sie hat kein Interesse.

Sie kennt Dich zu wenig und hat offenbar kein Interesse, Dich näher kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich bin der Meinung, du solltest sie bei nächster Gelegenheit ansprechen! Das muss nichts Krasses sein. Einfach mal schauen, ob ihr ins Gespräch kommt oder nicht. An ihrer Reaktion wirst du schon merken, ob sie mag oder nicht.

Du kannst nichts verlieren!!

Na ja könnte schwer werden das gerade zu biegen aber gib nicht auf🤟🏻