Hat er Interesse oder sieht er mich nur als normale Freundin?

3 Antworten

Es klingt eigentlich ziemlich eindeutig nach, mehr, aber da ich sowas bei mir selbst auch nie merke, darf man auf meine Worte nicht allzu viel geben xD

Ich würde dir raten, ihn einfach mal zu fragen, auch wenn ich weiß, dass das Mut erfordert. Aber du bekommst immerhin Klarheit und nicht immer diese nagende Unsicherheit.

Hättest du ihn denn gerne als mehr? <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nooneknows18388
Fragesteller

also wir kennen uns noch nicht so lange deshalb habe ich Angst nachzufragen und also ich habe auch schon interesse an ihm muss ich ehrlich sein..

Thatguy899326  26.06.2022, 20:01
@Nooneknows18388

Nein; das wörde ich an deiner stelle nicht tun;

Denn falls es nicht der Fall ist dann wird eure Freundschaft nie wieder so wie er es davor war!

Behalte es für dich und warte ab

emily44260221  24.06.2023, 21:17
@Thatguy899326

Da stimme ich dir zu...Mit meinem Freund war es dasselbe,ch hatte das Gefühl das er mich mehr mag als eine normale Freundin und hab ihm meine Liebe gestanden,er aber empfindet nicht dasselbe...Und jetzt ist nichts mehr wie vorher :(

Von dem was du erzählst;

Es hört sich eher alles danach an als wärst du nur eine gute Freundin!

Vor allem auch weil er in einer Beziehung ist;

Wenn er dich sexuell anziehend finden würde dann würdest du das schon merken;

Es wäre anders

Nooneknows18388
Fragesteller

Naja er scheint ja seine Freundin nicht zu lieben und er muss mich ja nicht sexuell anziehend finden sondern er kann auch auf einer emotionalen Ebene Interesse an mir haben.

Thatguy899326  26.06.2022, 20:10
@Nooneknows18388

Dennoch ist er mit ihr zusammen;

Er mag dich aber aus dem was du erzählst ist es für mich nicht ersichtlich dass es "mehr" ist.

Aber du kennst ihn besser und ich könnte falsch liegen.

Würd ihn an deiner stelke aber nicht fragen.

Wenn es der Fall ist dann wird er dich das wissen lassen.

Er könnte dich als beste freundin sehen aber ich denke eher dass er ernsthaft in dich verliebt ist wenn er sich so annähert und so in die Augen schaut, aber fang nie was mit ihm an solange er nicht getrennt ist, seine freundin hat schließlich auch Gefühle:)

Nooneknows18388
Fragesteller

Er hat schon eine beste freundin und nein ich werde auf garkeinen fall mit ihm was anfangen solange er noch in einer Bz ist. Ich habe ihm auch geraten zu ihr ehrlich zu sein und er soll sie niemals anlügen.