Was denkt eine Lehrerin sich dabei, wenn sie einen Schüler am Nacken streichelt oder am Oberkörper a

3 Antworten

wenn deine Lehrerin schon etwas älter ist sind es bestimmt nur Muttergefühle oder ein Ausdruck dass sie dich mag. Ohne etwas von Dir zu wollen. Ist es ein junges Ding.... wer weis.

mmmhhhhh,,, OK das ist eindeutig!! Enteweder steht die Lehrerin auf dich (was ich glaube, denn keine NORMALE lehrein fasst so schüler an denn so etwas ist rein rechtlich nicht erlaubt) oda sie ist psychisch behindert

LG

Also ich find das einfach nur gruselig!xD Sorry aber einelehrerin die an einem herumrubbelt!?