An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 37%
Warten bos sie küsst 26%
Nein 22%
Unsicher 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Viel eindeutiger geht es ja kaum, dass sie das möchte. Ich würde allerdings nicht mit einem Kuss auf den Mund anfangen, sondern z. B. auf die Stirn oder (ganz vorsichtig) auf die Wange, und mal schauen, wie sie reagiert.

Blubb343
Fragesteller

Nur das ich in der situation die frau bin die ihn küssen will

Warten bos sie küsst

Nur wenn von ihr was kommt. Aber es ist doch ziemlich blöd wenn man ihre Schlächter Laune ausnutzt. Sie braucht jemanden der da ist und nicht jemanden der das eine will

Blubb343
Fragesteller

Sie will den Kuss unbedingt..

Würde sowas nicht machen außer es ist meine Freundin. Kann mir das Geheule und gejammere nicht anhören

Nein

Aus meiner Sicht ist sie zu verletzlich in diesem Moment. Ich würde das nicht ausnutzen wollen, auch wenn ein gewisser Drang da wäre.

Blubb343
Fragesteller

Man nutzt es ja nicht aus wenn ich ihn küssen will

Neugier2022  30.08.2022, 08:26
@Blubb343

Ist da nicht eine 50:50-Chance, dass Du solch einen Kuss später bereuen könntest?

Nein

Ich könnte dass nicht. Würde denken sie macht dass nur aus Frust und ich will kein Spielzeug oder so was in der Art sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.
Blubb343
Fragesteller

Es ist nicht aus Frust,ich hab mich in ihn verguckt.