Körpersprache / Umarmung - Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt für mich nach einer intimen Umarmung. Würde keine normale Person so umarmen, nur in oder vor einer Partnerschaft, wenn das schon tiefer ist...

Bei verwandten fänd ich das komisch. Vllt, wenn ich ein Kind hätte und man sich verabschiedet, weil man sich ein Jahr nicht sehen wird...

Hand in den Haaren vergraben find ich schon echt intim... hm

Ich denke nicht, dass sich die Person große Gedanken um die Positionierung der Hände gemacht hat. Es ist einfach nur Anzeichen, dass man sich mag und der Abschied schwer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

wenn man Anastasia gern mag

Wenn ich eine Frau so umarme, heißt das, dass ich sie am liebsten gar nicht loslassen will.

Ja, lass mal überlegen, was könnte das wohl bedeuten, vor allem die vertiefte Atmung gibt mir zu denken.
Also im Klartext, da war Mann wohl sexuell erregt.