Erstes Date verkackt und jetzt habe ich Ihn nach 3 Monaten wieder Angeschrieben wie kann ich ihm sagen das ich Ihn mag und Ihn wieder sehen will?

2 Antworten

Du glaubst echt, dass man sich weder als Frau noch als Mann, nach drei Monate nicht mehr daran erinnern kann,, wenn ein Date nicht geklappt hat?

Da kann man dir schlecht einen Rat geben, weil keiner weiß, wie du das - nach deinen Worten - verkackt hast.

Du kannt es versuchen, aber er könnte auch denken, dass du dich nur an ihn erinnerst, weil du im Moment alleine bist. Oder er denkt, du weist nicht was du willst.

Wie würdest du handeln, wenn er sich so verhalten hätte, wie du nach dem damaligen Date.

Schlaf mal ein oder zwei Mal darüber und dann entscheide, dann machst du wenigstens keinen unüberlegten Schnellschuss.

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht erfahren. Die meisten Menschen bereuen das, was sie nicht getan haben. Sei einfach ehrlich und versuch nicht, es irgendwie zu kaschieren. Wenn er sich eh nicht dran erinnert, ist es doch gut, dann war es vielleicht nur in deiner Interpretation ein Korb.