Erstes Date verkacken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Date gesteht man auch keine Liebe

vielleicht hat sie es nicht als Date gesehen und vielen Mädchen wird von ihren Freundinnen geraten, nicht alleine hinzugehen.

also nächstes Treffen ausmachen wo du alleine mit ihr bist

Hi,

ich finde DU hast NICHTS falsch gemacht, sondern mehr das Mädchen, dass viel mehr an ihr gelegen hat, dass sie keine Interesse hat.

Wenn sie keine Interesse mehr hat, dann renne bitte NICHT mehr hinterher und verschwende auch nicht die Zeit, um zu hoffen, dass du sie irgendwann zu dir holen könntest.

Sie scheint für mich NICHT wirklich zu wissen, was sie da tut bzw. was sie in Wirklichkeit möchte.

Sie ist unerfahren und muss in Sachen Beziehungen noch einiges lernen.

PS: Wegen der Freundin dabei haben...

Mädchen machen das, weil die...

  • Entweder zu unsicher sind und auf Unterstützung der Partnerin erhoffen.
  • Weil manche eben vorsichtig sind und nicht wissen, mit was für einen Typen sie zu tun bekommen.

Mache dich lieber auf die Suche nach einer anderen, die erfahrener ist, die wirklich weiß was sie will und evtl. auch mehr Interesse an deine Person zeigt.

Alles Gute für dich & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war für sie kein Date wenn die Freundin dabei war.

Wie kann man nur vor dem ersten Date schon von Liebe sprechen? Du kennst sie doch noch gar nicht... Sowas kann man nach mehreren Monaten vielleicht mal sagen...

Für mich sieht es so aus als bildest du dir was ein, vergiss das Mädel, das wird nix...

Ich nehme an, ihr habt euch vorher nicht so gut gekannt, vielleicht deswegen hat sie die Freundin mitgenommen. Zu eigener Sicherheit. Beim ersten Date besteht immer von beiden Seiten eine gewisse Aufregung, insofern kann sich die Unterhaltung schwierig gestalten, aber auf keinen Fall könnte man gleich gestehen, man hätte sich verliebt. Das stellt sich später heraus, im Laufe des Kennenlernen. Vielleicht ist sie auch etwas verwirrt und es scheint nur so aus, als sie kein Interesse mehr hätte. Dann zeig du deins und mach den nächsten Schritt. Lade sie nochmals ein, und schau was daraus kommt. Alles Gute.

Splatoon278
Fragesteller

Wir haben uns aber schon gekannt

Ich hab nicht so viel mit ihr gesprochen und konnte deswegen auch nicht gestehen daß ich sie lieb.

Niemals beim ersten Date gleich von Liebe sprechen. Das schreckt nur ab.

Und wenn du nicht viel mit ihr gesprochen hast, frage dich mal, warum. Entweder ihr liegt nicht auf einer Wellenlänge oder es lag an ihrer Begleitung.

Was mich auch verwirrt hat das sie ihre Freundin dabei hatte? Warum nehmen Mädchen zum ersten Date ihre Freundin mit?

Zur Sicherheit und um eine zweite Meinung zu bekommen.

Seit dem hat sie keine große Interesse an mir was kann ich tun?

Offenbar war die zweite Meinung nicht positiv für dich. ;)

Rede einfach mit ihr, aber mach nicht gleich auf große Liebe, sondern interessiere dich einfach für sie und das, was sie sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung