hab ich es verkackt oder hab ich noch eine chance?

3 Antworten

Hallo

Wenn ich du wäre und mir der Junge gut gefällt, einfach drauf zugehen. Sprich ihn an. Sag ihm das es dir gut gefallen hat, wie ihr euch auf eurer Studienfahrt unterhalten und Zeit die ihr miteinander hattet. Frag ihn einfach ob du ihn (am besten Freitags) Abends auf einen Kinobesuch oder Eisessen einladen darfst. Wenn du Ihm gefällst, wird er sicherlich nicht abgeneigt sein.

Spiel mit offenen Karten, dann hättest du evtl. Eine Chance. Sag, dass du unsicher warst, aber jetzt gemerkt hast wie unnötig das eigentlich war und du dich sehr freuen würdest, wenn ihr euch gegen würdet. Entweder er sagt ja oder nein, aber dann weißt du, ob es zu spät war /ist oder nicht.

MooKuh  22.07.2017, 16:41

*treffen, nicht gegen, sry

Solange Du nicht partnerschaftsfähig bist, solltest Du nicht nach Partnern suchen.