Ex Freund ignoriert mich total! :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja sowas hört man ja nicht wirklich selten .. ich weiss zwar nicht wie lange ihr zusammen wart und auch nicht aus welchem grund er sich von dir getrennt hat aber wenn du ihn wieder zurückgewinnen willst dann zeig ihm auf gar keinen fall wie fertig du seinet wegen bist! sowas nutzen viele aus, geben damit an und fühlen sich somit nur toll weil sie merken es gibt jemanden der einem hinterherheult & der einen vermisst. es könnte sein dass er früher oder später versucht das auszunutzen und dir somit umso mehr wehtut. also nicht rumheulen, handeln! :) mach etwas mit freunden, geh raus und unternimm was, beschäftige dich anders als mit diesen gedanken um diesen typen der dich eh nicht mehr will. zeig ihm dass du auch ohne ihn klar kommst & hoffe darauf dass er merkt dass er jemanden verloren hat der eigendlich nur gut für ihn gewesen wäre. lass dich nicht runterziehen, schreibe in deinen facebook oder was auch immer du hast, dass du mit freunden unterwegs bist sodass er es merkt dass es dir nicht schlecht geht wegen ihm, (hab ich auch gemacht & siehe da, auf erinmal kam er an & wollte plötzlich kontakt mit mir nachdem ich nicht mehr rumgejammert habe, sondern nach vorn geschaut habe) denn dann entwickeln sie meistens wieder interesse & neugierde und melden sich. und was ich dir nur sagen kann, wenns trotzdem nicht klappt, dann wars auch nicht der richtige weil dann hätt er dich schließlich nicht verlassen.. also schau nach vorn, lass dich nicht runter ziehen & ich wünsch dir viel glück dass du vielleicht irgendwann wen findest der dich glücklich macht. :)

viele liebe grüße, kitty

Noamy
Fragesteller

ich war so sauer und hab ihn in facebook gelöscht

Ja, was soll er denn sonst tun?

Schon lange bevor er mit Dir Schluss gemacht hat, ist er langsam in diese Richtung gegangen. Seine Aussprache bedeutet für ihn das Ende eines anstrengenden Entscheidungsprozesses. Danach fühlte er sich wohl befreit.

Für Dich jedoch begann mit seinem Schritt dieser Prozess erst. Er ist um so schmerzlicher, weil Du nicht selbst diesen Entschluss gefasst hast.

Entscheide Dich also nun dazu, dass Du ihm nicht mehr nachlaufen, nachtrauern wirst. Erlaube Dir, nicht mehr an ihn zu denken. Akzeptiere, dass es noch eine Weile weh tut. Und belohne Dich für jeden Tag auf diesem harten Weg.

Wenn ihr nicht ausgemacht habt, Freunde zu bleiben, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn er Dich ignoriert. Wenn ihr es ausgemacht habt, dann sollte Dir langsam klar sein, dass das eine bloße Floskel war, und er auch daran nicht interessiert ist.

Noamy
Fragesteller

wir haben abgemacht das wir freunde bleiben

kataha  21.07.2011, 18:57
@Noamy

Tja - das hat er ganz offensichtlich nicht so gemeint. Ist blöd und gemein, aber der Tatsache musst Du ins Auge sehen und Dich damit abfinden.

liebst du ihn noch ?

Er hat mit dir Schluss gemacht, was soviel bedeutet wie "Ich habe keinen Bock auf dich, versteh es doch!"

Jetzt wunderst du dich, dass er dich ignoriert?