Frage von hanna18203, 90

Soll ich nochmal mit ihm reden, obwohl er mich ignoriert?

ich habe mit einem freund seit ca 1 woche streit. Er ignoriert mich einfach, und ich weis nicht was ich jetzt machen soll. ich habe schon einmal versucht mit ihm zureden, aber er hat mich einfach nicht beachtet, ist aufgestanden und gegangen und ich stand halb heulend an seinem Platz. Ich weis nicht was ich machen soll...es belastet mich wirklichs ehr, ich kann an nichts anderes mehr denken, und muss immer heulen. ich glaube ich mag ihn mehr als nur gute freunde... bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt. was soll ich jetzt machen? Soll ich noch mal mit ihm reden? Und wenn ja was soll ich sagen? Ich halte es nicht mehr aus... Danke schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deanb99, 47

Da dir anscheinend viel an ihm liegt, wirst du irgendwann wieder mit ihm reden müssen. Soll aber nicht bedeuten, dass du auf ihn zulaufen solltest, sondern er auf dich. Dann kannst du dir nähmlich sicher sein, dass er sich auch wieder mit dir vertragen möchte.

Falls sich nichts tun sollte, und er keinen Laut von sich gibt für 'ne lange Zeit, solltest du aber deinen Stolz nochmal runterschlucken und zu Ihm denke ich.

Wie du Ihm gestehen willst, dass du Ihn liebst kann ich dir aber auch nicht sagen...

Antwort
von Greta1402, 44

Versuch es .Ansonsten wird es erstmal eine schwere Zeit für dich .Versuche dann soviel wie möglich machen ,um dich abzulenken -mit Freundinnen treffen,shoppen gehen ,feiern oder auch einfach mal Rotz und Wasser heulen und seine Wut und Enttäuschung an (nicht -menschlichen) Dingen wie deinem Kopfkissen auszulassen .

Antwort
von tigerlill, 39

Da musst du ja was schlimmes gemacht haben..schreib ihn einen Brief und steck ihn unauffällig in sein Ranzen oder was er da trägt

Kommentar von hanna18203 ,

ich weis nicht mal was ich gemacht habe...ich war vielleicht 1 mal etwas gereitzt, weil ich zurzeit sher viel durchmachen muss... aber mehr hab ich nicht gemacht :(

Kommentar von tigerlill ,

und darauf ist er noch Sauer? viele können mal gereizt sein..man muss nur damit umgehen können