Soll ich nochmal mit ihm reden, obwohl er mich ignoriert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dir anscheinend viel an ihm liegt, wirst du irgendwann wieder mit ihm reden müssen. Soll aber nicht bedeuten, dass du auf ihn zulaufen solltest, sondern er auf dich. Dann kannst du dir nähmlich sicher sein, dass er sich auch wieder mit dir vertragen möchte.

Falls sich nichts tun sollte, und er keinen Laut von sich gibt für 'ne lange Zeit, solltest du aber deinen Stolz nochmal runterschlucken und zu Ihm denke ich.

Wie du Ihm gestehen willst, dass du Ihn liebst kann ich dir aber auch nicht sagen...

Versuch es .Ansonsten wird es erstmal eine schwere Zeit für dich .Versuche dann soviel wie möglich machen ,um dich abzulenken -mit Freundinnen treffen,shoppen gehen ,feiern oder auch einfach mal Rotz und Wasser heulen und seine Wut und Enttäuschung an (nicht -menschlichen) Dingen wie deinem Kopfkissen auszulassen .

Da musst du ja was schlimmes gemacht haben..schreib ihn einen Brief und steck ihn unauffällig in sein Ranzen oder was er da trägt

hanna18203
Fragesteller

ich weis nicht mal was ich gemacht habe...ich war vielleicht 1 mal etwas gereitzt, weil ich zurzeit sher viel durchmachen muss... aber mehr hab ich nicht gemacht :(

tigerlill  18.04.2016, 21:46

und darauf ist er noch Sauer? viele können mal gereizt sein..man muss nur damit umgehen können