Wieso reagiert ein Mann beleidigt/genervt, wenn eine Frau, auf die er ein Auge geworfen hat, ihn mal beachtet und flirtet und dann aber bewusst nicht anschaut?

17 Antworten

ich wÀre auch beleidigt wenn mich jemand absichtlich ignoriert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SozialpĂ€dagogischer Zug / Berufserfahrung
SonaStaub
Fragesteller

Sie schaut ihn halt nicht rund um die Uhr an wie er sie. Weiß nicht ob man das wirklich als ignorieren bezeichnen kann. Kommt einem schon wie ein Zwang vor von ihm, das aie rund um die Uhr Augenkontakt miteinander haben sollen etc.

Hört sich nach nem Spielchen von dir an. Und Spielchen sind einfach irgendwann mĂŒĂŸig. Man will dass es dem Partner gut geht und bekommt keine Chance diesen zu lesen. Mal machst du dies, mal machst du das. Da ist nichts Interessantes dran, dass macht lediglich hilflos und wird unangenehm... irgendwann nervt es nur noch, da man nur Misserfolge erntet. Was soll sowas?

Man(n) weiß schlicht nicht, woran man ist und er versucht dir dann ggf. das selbe GefĂŒhl zu vermitteln. Aber anstatt das du darauf eingehst, treibst du das Spiel weiter und stellst ihn als "das Fragezeichen" hin... dabei bist du die, die widersprĂŒchliche und irritierende Signale sendet.

Du hast in nem Kommentar geschrieben, dass er dich fast zwanghaft anstarrt. Dann sag ihm doch einfach, dass dich das nervt, aber spiel bitte keine Spielchen.

SonaStaub
Fragesteller

Sie schaut ihn halt nicht rund um die Uhr an wie er sie. Weiß nicht ob man das wirklich als ignorieren bezeichnen kann. Kommt einem schon wie ein Zwang vor von ihm, das aie rund um die Uhr Augenkontakt miteinander haben sollen etc.

Er wirkt sehr anhĂ€nglich dafĂŒr das man sich erstmal kennenlernen wollte

180Grad  23.11.2019, 18:47
@SonaStaub

Und der Rest meiner Antwort? Oder siehst du nur das, was du sehen willst?

Das "Anstarren" kann auch einfach eine Reaktion auf das Verwirrende sein. Aber Frau kann auch erwachsen genug sein, den Mund auf zu machen und zu fragen, warum er so starrt oder zu sagen, dass man es unangenehm findet.

SonaStaub
Fragesteller
@180Grad

Er starrte doch schon bevor ich ihn so verwirrt habe

180Grad  23.11.2019, 20:15
@SonaStaub

Bist du nicht Frau genug, das zu regeln? Hast du es echt nötig, solche Spiele zu spielen?

Er macht einen Fehler und du machst daraufhin dein Spiel. Was soll denn das? Welches Ziel verfolgst du damit?

Mich interessiert es gar nicht, aber das solltest du dich mal fragen.

SonaStaub
Fragesteller
@180Grad
Er macht einen Fehler und du machst daraufhin dein Spiel.

Ich will daraus kein Spiel machen. Ich will ihn einfach nur nicht ununterbrochen anschauen wie er es bei mir tut. Aber das scheint ihm dann nicht zu passen. Es kommt mir so vor als will er das ich ihn immer dann auch anschaue, wenn er mich anschaut. Und es ist mir einfach zu viel.

LilSicKitty  23.11.2019, 20:43
@SonaStaub

Kommunikation, anstatt nur blöd anzuschauen und wegzschauen. Seid ihr im Kindergarten?

SonaStaub
Fragesteller
@LilSicKitty

Wir sind Beide schĂŒchtern und bekommen kaum ein Wort aus uns heraus wenn wir uns sehen.

SonaStaub
Fragesteller
@LilSicKitty

Das erste Mal als wir uns sahen, haben wir uns normal miteinander unterhalten können (ĂŒber das was wir beruflich machen etc). Er war etwas nervös, aber nicht so wie er es jetzt ist.

Richtige Unterhaltungen ĂŒber uns hatten wir jetzt nicht, außer das GesprĂ€ch am Anfang, aber Hallo sagt man sich oder eine Freundin von mir hat ihm erzĂ€hlt das ich nicht so der Fasnachtstyp bin und ich deshalb kein KostĂŒm habe, weil ich mit der Freundin auf einen Fasnachtsumzug gehen wollte. Danach sprach er mich an. Aber auch nur weil wir uns davor angelĂ€chelt haben. Wenn ich ihn nicht anschaue, dann traut er sich nicht mich anzusprechen.

Oder ich musste ein paar Leute anrufen (beruflich) und er fragte mich dann warum ich die anrufen muss. Hab es ihm dann gesagt und er meinte dann das es schon sehr kurzfristig ist. Von seiner Antwort war ich nicht sonderlich ermutigt und antwortete nur mit einem verzweifelten "Toll". Woraufhin er seine Aussage sofort zurĂŒcknahm und einen Grund nach dem anderen nannte, wieso es doch gut ist, dass ich es so kurzfristig mache. So als wolle er mich aufheitern.

Also wie du siehst, hin und wieder gab es schon eher kleine GesprĂ€che. Aber dieses zu ofte Anschauen ist einfach zu viel und es bremst und beide aus, weil ich dann keine Lust habe ihn immer anzuschauen wenn er es jede zwei Minuten tut und wenn ich nicht schaue, fĂŒhlt er sich erst recht nicht angespornt mich anzusprechen oder Ă€hnliches.

180Grad  24.11.2019, 09:04
@SonaStaub

Weiß du, das wirkt alles so unstrukturiert und chaotisch. Du weißt nicht wohin mit dir und er nicht wohin mit sich. Aber du scheinst ihm "die Schuld" die Verantwortung fĂŒr diese Situation zu geben. Dabei bist du genauso in der Verantwortung fĂŒr eine gelingende Beziehung.

Und du gehst davon aus, dass man schon weiß, wie du was meinst... man weiß es nicht!!!

Mal sprichst du davon, dass es anderen passiert ist, dann bist du es in der Situation, du darfst telefonieren (was mich mega stören wĂŒrde) er darf keine kritische Reaktion zeigen.

Wenn alles so doof ist, warum trefft ihr euch noch?

Ich hÀtte dich schon lÀngst abgeschossen, weil ich diese "bewertende Erwartungshaltung" die du an den Tag legst ganz grausam und unfair finde.

Sorry, aber er tut mir leid und du brauchst m.E. ne riesen Schubkarre voll Selbstkritik.

SonaStaub
Fragesteller
@180Grad

Wir treffen uns doch gar nicht?!

Und als ich telefoniert habe, waren wir Beide auf der Arbeit. Also selbstverstĂ€ndlich das ich da Sachen fĂŒr die Arbeit mache.

Wir hatten noch nie ein Date. Und wo bitte schön kritisiere ich ihn?

Ich glaube du verstehst meinen ganzen Text absolut nicht

180Grad  24.11.2019, 15:06
@SonaStaub

Also wenn ich mir die anderen Antworten und deine Kommentare anschaue, versteht absolut niemand deinen Text. Könnte an der ganzen Welt liegen... oder einfach an dir.

SonaStaub
Fragesteller
@180Grad

Was genau verstehst du denn nicht?

Ich und er kennen uns aus der Arbeit. Er hat mich als ich da neu angefangen habe, die ganze Zeit beobachtet, mich danach angesprochen und seither schaut er mich jede zwei Minuten an. Ich ging anfangs noch jedesmal darauf ein, irgendwann wurde mir das zu viel, ich schaue ihn deshalb manchmal bewusst nicht an. Er stellt sich dafĂŒr manchmal absichtlich in meinen Blickfeld und schaut mich an, so das ich ihn gar nicht ignorieren kann. Und wenn ich auch nur kurz hinschaue und wieder weg, ist er beleidigt. Nach höchstens einem Tag oder so fĂ€ngt das ganze wieder von vorne an. Manchmal reagiert er auch mit einem traurigen Blick wenn ich ihn nicht anschaue oder mit einem Seufzer. Und manchmal ist er halt eben sehr beleidigt und macht dann das Selbe, er schaut mich bewusst nicht an. Nur ist er immer derjenige der nachgibt. Unterhalten haben wir uns recht kaum und wenn dann kam aus mir nur einzelne Wörter oder abgehakte SĂ€tze raus und er verhaspelt sich vor mir oder schluckt heftig, redet entweder wie ein Wasserfall oder er stottert und wird nervös. Wir haben uns aber noch nie privat getroffen, weil wir beide zu schĂŒchtern sind und wir uns mit unserem Verhalten gegenseitig nur im Wege stehen.

Jetzt verstanden?

LilSicKitty  24.11.2019, 15:42
@SonaStaub

Du kannst seine Gedanken nicht lesen und genauso auch nicht sein Verhalten IRGENDWIE erklĂ€ren, jeder ist anders.. Trau dich einfach, frag ihn einfach mal etwas, wenn du ihn nĂ€her kennenlernen willst außerhalb der Arbeit.. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber genauso kann es leicht passieren das er oder du die Firma wechselt und ihr euch nie wieder trefft.. Nur als beispiel, du kannst nichts verlieren, auch normale Freunde gehen mal zusammen aus oder treffen sich außerhalb der Arbeit.. Du sollstest nur wissen ob du ihn Ă€ußerlich und sein bisheriges auftreten fĂŒr dich in Frage kommt und nicht nur weil er dich anschaut oder schmeichelt... Und leg die Klischees ab, das MĂ€nner die starken JĂ€ger sind.. Sei selbst stark und vorallem vergeude keine Zeit. Es kann zwar sĂŒĂŸ sein eine zeit lang... aber so wirst du nie etwas richtiges erfahren, was er wirklich denkt oder will. Vlt will er dich auch nur flachlegen? xD Sorry, aber du musst einfach mit ihm reden, fragen,was du eben möchtest oder andeutungen machen aber ohne Blicke!!, etwas jedenfalls...

SonaStaub
Fragesteller
@LilSicKitty

Nein ich finde ihn wahnsinnig attraktiv. Sonst wĂŒrde ich dieses hin und her schon lĂ€ngst beenden. Und das geht ja schon seit einem Jahr so

LilSicKitty  24.11.2019, 16:13
@SonaStaub

Hey Sona, so einfach wie ich es hier auch hinschreibe und so einfach wie es sich lesen lĂ€sst aber umso schwieriger in die Tat umsetzt, denke nicht nach, mach dir nicht zuviele Sorgen, sprich einfach mit ihm... Es können sogar so komische Kleinigkeiten sein die zu einem privaten Treffen fĂŒhre. Magst du Kaffee?Magst du deinen Kafffee mit Zucker oder Milch? SO DUMM! Ich weiß! Aber sich anzustellen umso mehr... Ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck das du in der nĂ€chsten Zeit aufhören kannst dich und ihn zu quĂ€len und erfĂ€hrst was das zwischen euch werden oder sein könnte! Es klingt sĂŒĂŸ nach einem Film, aber irgendwer muss anfangen! ... Viel Erfolg :3

Na klar ist er genervt, weil was soll er denn denken, wenn du so tust als wĂŒrdest du ihn nicht beachten. Darauf hat niemand Bock, denn ĂŒbrigens verstehen das MĂ€nner nicht ob die das absichtlich machen, weil sie nicht so kompliziert sind, weil sie die Dinge so sehen wie sie aussehen und nicht wie sie vielleicht wirklich sind.

SonaStaub
Fragesteller

Was soll ich denn machen? Es nervt mich das er mich wirklich rund um die Uhr anschauen muss und die Erwartung dabei hat das ich unbedingt IMMER darauf eingehen soll. Ich schaue ihn ja gerne an, aber wenn ich z. B. in einem GesprÀch bin und wir uns zwei Minuten vorher angeschaut haben, dann schaue ich ihn halt nicht nochmal an. Es wird mir mit der Zeit auch einfach zu viel. Und dann ist er aber auch sofort beleidigt, weil ich ihn einmal nicht anschaue

HaraldDieHarte  23.11.2019, 20:44
@SonaStaub

Dann ist er einfach ziemlich anhÀnglich und hat wahrscheinlich noch nicht viele Erfahrungen bzw. Schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht

HaraldDieHarte  23.11.2019, 20:50
@SonaStaub

Ihm einfach mal bescheid sagen so wie du es mir erzÀhlt hast und wenn er es nicht versteht, dann hat er eben Pech gehabt.

SonaStaub
Fragesteller
@HaraldDieHarte

Das Problem ist das ich verdammt schĂŒchtern in seiner Gegenwart werde.

SonaStaub
Fragesteller
@HaraldDieHarte

Wenn es so einfach wĂ€re, wĂŒrde ich nicht schĂŒchtern in seiner Gegenwart sein.

HaraldDieHarte  23.11.2019, 21:02
@SonaStaub

Ich weiß nicht wie das ist sorry, aber ihr MĂ€dels könnt doch mit euren blicken immer sagen was ihr wollt z. B ob ihr jemanden verzaubern wollt oder ob ihr sagt so "ey Junge jetzt reichts mal ich komm gleich" oder was auch immer also machs doch mit Gesten

SonaStaub
Fragesteller
@HaraldDieHarte

Ich habe schon mal einen genervten Gesichtsausdruck dabei gemacht. Verstanden hat er es aber nicht

HaraldDieHarte  23.11.2019, 21:33
@HaraldDieHarte

MĂ€del du musst einfach lernen hart zu sein. Es ist auch in Ordnung, wenn du es bist bzw. Gut. Nicht bei allem, aber bestimmten Sachen

Alle WĂ€nde haben Ohren, und jede Decke hat Augen. Und wenn ich raus gehe, willst du nicht wissen, wo ĂŒberall noch Sinne sind, die meiner PrĂ€sens bewusst sind.

Ich werde immer beobachtet von irgendwas. Das Leben ist eine einzige reaktive Chemikalie der Wahrnehmung. Und sei es nur ich selbst, so ist dieses Ich gern auch mal der Fremde, der in jedem Gesicht haust.

Ich kann nicht verschwinden, und darum verschwindet die Zwei nicht. Die Drei nicht. Die Vier nicht. Alles ist Leben, wenn du darĂŒber nachdenkst, wo ĂŒberall Augen stecken.

Man kann sich daher nicht verstecken, wenn man sich und sein Selbstgesetztes erkennt als die Be-Wusstheit von anderen in sich selbst, weil es auch das eigene Wissen betrifft um das Wissen, um das Wissen um anderes Wissen in sich.

Alles zieht darum seine Kreise und hat eine Wirkung. Besonders, wenn man das Wesen ist, welches man tÀglich manipuliert, um darauf hin von dem Schatten dieser Manipulation manipuliert zu werden, welches sich verwest.

In dem Sinne ist jeder Schatten ein verfehltes verkörpern von Vollkommenheit. Und Vollkommenheit ein fehlen der Verkörperung von Unvollkommenheit.

Ist es ein Fehler, ein Fehler zu sein, wÀhrend man sich als Antwort zum Moment darauf verfehlt? Irgendwas muss daher ein Fehlbar sein. Ist es falsch, sich zu krÀnken, bis man sich heilt? Irgendwas muss daher Heilig sein.

Aber kann ein Fehler nicht heilig sein? Und ist es unheilig, wenn es ein Fehler ist zu heilen?

Vertausche die MĂ€chte, und benenne Oben nach Unten, und du hast den Starkstrom zur Realisierung entdeckt.

Denn manch feuriges Brennen kann uns liebevoll ausrÀuchern. Manch feurige Menschenseele kann unsere Menschenseele ausbrennen.

Die Augen eines Menschen können darum der Tod sein, wenn man dadurch seine Falschheit erkennt. Jeder hat falsche Teile in sich und richtige. Und wenn jemand mit richtigen das falsche in mir erkennen, weiss ich wer geköpft werden muss in seinem Chaos.

Es ist ein guter Tod, wenn man LĂŒgen sterben sieht. Ein liebenswertes Fallen seines Kampfes, wenn ein verletzende ZĂ€rtlichkeit nicht notwendig war, um darin heil zu sein. Auch wenn es heilig ist, selbst zu vergehen.

Denn hier kommt das Lustige. In den man die Nicht-Ankunft als Ankunft erkennt, kommt man an. Weil jeder Fehler die perfekte Ausgangsstelle ist, es perfekt neu zu machen.

In den man die Seiten verrĂŒckt, kann man damit umgehen. In den man nicht damit umgehen muss, geht man damit um.

Die Frage ist darum, was du hier eigentlich wirklich willst? Und wenn dein Wille nicht dein Wille ist, sondern ein Selbsterhaltungsprogramm, wie wĂŒrdest du hier und jetzt drauf eingehen wollen, wenn hier kein Sinn hat?

Im Schlafwandel kann man schwer bewusst steuern. Darum wÀhle deinen Meister weise. Besonders, wenn du selbst dieser Meister sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonaStaub
Fragesteller

Kannst du vielleicht in nicht so schwerer Art schreiben? Ich verstehe nÀmlich nur Bahnhof

MindFlower  24.11.2019, 12:45
@SonaStaub

Es gibt Wahrscheinlichkeiten, Verbindungen die sich ungefĂ€hr halten, aber es in deinen gewĂŒnschten Wortkombinationen auszudrĂŒcken wĂ€re schwer.

Man könnte sagen, das auch freier Wille prÀzise Beschreibungen unmöglich werden lÀsst, weil jede Scherbe des Spiegels eine andere Perspektive hÀtte, als die andere.

In dem Sinne ist es gar nicht Zweck des Textes, das man auf Anhieb alles versteht, oder ĂŒberhaupt alles verstehen wĂŒrde. Genauso wie man nicht das Ausmaß des Mondes kennt, allein durch das raufscheuen zum Himmel.

Aber man kann mit dem Finger dort hin zeigen und sagen, das dort etwas ist. Auch wenn viele meinen, man berĂŒhre doch gar nichts, so dient es fĂŒr aufmerksame Beobachter als Zeichen, das dort etwas ist.

Und dieses ,,Dort ist Etwas" meine ich.

Zum anderen ist mir die Basis deines UnverstĂ€ndnis nicht zugĂ€nglich, was heißt, das ich keine Ahnung habe wo ich da speziell ansetzen soll.

Es hat seine Richtigkeit, oder auch nicht, aber ich kann dir helfen, oder auch nicht :)

SonaStaub
Fragesteller
@MindFlower

Ich verstehe nicht was das mit meiner eigentlichen Frage zu tun hat?

MindFlower  24.11.2019, 13:04
@SonaStaub

Viel. Ich mag ein paar HöhenflĂŒge nehme, denn ĂŒber der Stadt kann man die Straßen leichter sehen.

So wurde gefragt, wieso MÀnner so reagieren. Ich erzÀhlte der Fragestellerin durch Symbole wie diesen Worten, das sie dieser Mann ist, welche sie sich durch ihn zum Reagieren bringt.

Und jemand wie sie fragte, was ich oder sie jetzt mit diesen Mann mache. Gar nichts, man verrĂŒckst seine Position der Betrachtung. Man verĂ€ndere die eigene Stofflichkeit, und nicht die Reaktion.

Das löst nicht das Problem. Das löst die Person, die ein Problem finden wird, wenn sie los lÀsst, daran (nicht) teil nehmen. Wenn sie zulÀsst, daran teil zu haben.

Der Mann spielt keine Rolle, wenn du dich gerollt hast. Erst wenn das Spiele so sein darf, kann man sie durch höhere Auslegung der Regeln schlagen. Man kann es verlaufen lassen.

An der Annihilation teil nehmen, um sowohl in ihr als auch zu ihr sein. Um beide Gesichter zu haben, statt nur eins zu sein.

Denn es ist immer besser, die andere Seite zu lesen, als sie nur leugnen. Noch besser ist es, mir ihr nach eigenen Regeln zu spielen.

Aber dazu musst du deine Regeln kennen. Aber du wirst sie kennen, in dem du anerkennst, das du falsch sein darfst, um wieder richtig zu sein.

Man fĂ€llt immer tiefer, weil die Tiefe wohl nach oben fĂŒhrt.

SonaStaub
Fragesteller
@MindFlower

Was soll ich Àndern? Schreib doch einfach genau was du meinst

SonaStaub
Fragesteller
@MindFlower

Sorry, aber wir sprechen offensichtlich zwei verschiedene Sprachen. Und deine Sprache verstehe ich leider nicht.

MindFlower  24.11.2019, 13:17
@SonaStaub

Die Anti-Erfahrung zu wÀhlen, weil sie immer eine Wahl war, als du dich gewÀhlt hast.

Den leisen Schrei zu ehren, wĂ€hrend es zum eigenen Singen ĂŒberlĂ€uft.

Ins Feuer zu springen, weil das Licht fĂŒrchterlich Ă€hnlich der Verlockung gleicht, sie gewĂ€hlt zu haben, weil man sie ist.

Es ist eine AnnÀherung, ein Dialog, eine Sache zum Kommunizieren. Es ist kein Ergebnis und abgeschlossen.

Eigenlicht kennst und siehst du die Antwort schon, nur ist es heißt und frisch gebrĂŒht.

Zu frisch, um stehen gelassen zu werden.

SonaStaub
Fragesteller
@MindFlower

Ich soll mit ihm reden?

Keine Ahnung was du meinst.

MindFlower  24.11.2019, 13:44
@SonaStaub

Ich meine vermutlich weit weniger was du denkst, und weit mehr, was du fĂŒhlst.

Was ist das schönste gewesen, als du dich ausgesetzt hast? Was hat geleuchtet, und sah sich vor Dunkelheit ausbrennen?

Das brennende Holz, fĂŒr welches man sich hielt, wĂ€hrend man wie die Flamme des Holzes war.

Und was hat halt gesagt, als diese Begegnung nicht ein ganzes Leben wert sein konntest?

Was wollte zu viel, um nicht den winzigen Schritt zu unternehmen, es als Gelegenheit zu sehen, sich selbst in seiner Liebevollen Begegnung damit zu fĂŒhren.

Im Tod und Verderben liegt die Schönheit, ihr mit Leben und Wachstum zu trotzen.

Vielleicht bist du so wĂŒtend, weil du auf seinen Blicken und dieser PrĂ€senz keinen Raum siehst, fĂŒr dich und nur fĂŒr dich zu wachsen.

Viellicht liegt es darin, diesem gefĂŒhlten Universum grĂ¶ĂŸter Bedeutung zu geben, und dir Erfahrung diesen Staubkorns darin eben nicht.

SonaStaub
Fragesteller
@MindFlower

Und was bringt mir das jetzt? Was soll ich damit anfangen?

Jeder Mensch (MÀnner UND Frauen) ist genervt, wenn er mit Menschen des anderen Geschlechts zu tun hat, die launisch sind und nicht wissen, was sie wollen. Verhalte dich wie eine erwachsene Frau! Beleidigt ist er sicherlich nicht. Er findet dich nur kindisch und unreif und wendet sich dann verstÀndlicherweise von dir ab.

Der Mann hat kein Auge auf dich geworfen. Er hat gar kein Interesse an dir. Du interpretierst in seine Blicke dein Wunschdenken hinein und scheinst dir alles nur einzubilden.

SonaStaub
Fragesteller

Äh? Ich glaube so was muss ich mir nicht anhören, weil ich erwachsen genug bin um zu wissen wann jemand was von mir will und wann nicht. Er schaut mich jede zwei Minuten an. Nicht ich ihn. Vor allem weiß bereits jeder in unserem Umfeld das wir Beide eigentlich was voneinander wollen.

Mignon5  24.11.2019, 10:47
@SonaStaub

Hahaha! Doch, du hast gerade bestĂ€tigt, dass DU ihn stĂ€ndig anschaust! Woher wĂŒĂŸtest du sonst, dass er dich angeblich alle zwei Minuten anschaut? MĂ€del, komme zurĂŒck in die RealitĂ€t und setze deine rosarote Brille ab.!

SonaStaub
Fragesteller
@Mignon5

Ja weil er sich absichtlich vor mich stellt. Damit ich ihm bemerke. Und ich habe ja nicht gesagt das ich kein Interesse an ihm habe. Ich schaue natĂŒrlich auch. Nur merke ich das es zu viel ist und schaue dann absichtlich mal nicht zu ihm herĂŒber, obwohl ich weiß das er es gerade tut. Weil ich ihm damit klar machen will das es mir zu viel wird.

Wenn du glaubst das ich mir alles nur einbilde, dann antworte doch nicht stÀndig und befasse dich mit Fragen von Leuten denen du glaubst. Solche Antworten brauche ich nicht und helfen mir auch nicht weiter.

SonaStaub
Fragesteller
@Mignon5

Zudem kennst du mich absolut nicht. Ich bin niemand die blind durch die Gegend lÀuft und Sachen hinein interpretiert. Ich gehe verdammt rational an Sachen voran. Manchmal sogar viel zu rational. Denke viel zu anstÀndig und erst wenn ein Mann sehr sehr offensichtlich Interesse an mir zeigt, denke ich auch daran das ein Mann jemals Interesse an mir haben könnte. Bei vielen MÀnnern brauche ich ein halbes Jahr bis ich verstanden habe das sie was von mir wollen. Frauen die Sachen hineininterpretieren hasse ich wie die Pest.

Mignon5  24.11.2019, 11:01
@SonaStaub

Die Wahrheit ist schmerzlich und du willst sie nicht hören. Das kann ich verstehen. Willst du ihm die Anzahl der Blicke vorschreiben? Er kann hinsehen, wohin er will. Du schaust ihn auch so hĂ€ufig wie du willst an. Gleiches Recht fĂŒr alle! Was du schreibt, ist ziemlicher Kindergarten. Warum sprichst du nicht ganz einfach mit ihm?

SonaStaub
Fragesteller
@Mignon5

Ich habe nichts dagegen wenn er mich anschaut. Ich glaube du versteht meine Frage null!

Er reagiert genervt wenn ich ihn einmal mal nicht anschaue. Darum geht es mir! Wenn ich ihn anschaue dann freut er sich ja auch und strahlt. Das ist nicht das Problem

Mignon5  24.11.2019, 11:04
@SonaStaub

Hahaha! So ein Quatsch! Woher willst du das denn wissen?? Ihr sprecht doch gar nicht miteinander. Du bestÀtigst immer wieder, dass du dir alles nur einbildest.

SonaStaub
Fragesteller
@Mignon5

Gestik und Mimik Junge! Kennst du das? Und er schaut mich danach halt immer genervt an oder wie ein kleines beleidigtes Kind an wenn ich ihn mal nicht angeschaut habe. Wenn du mir nicht helfen willst, weil du sowieso eine gefestigte Meinung dazu hast, dann lass es bitte!

Mignon5  24.11.2019, 11:11
@SonaStaub

Nochmals: Du willst die Wahrheit nicht lesen! Ja, sie ist bitter, aber du mußt sie akzeptieren. Beschreibe doch mal "genervte und beleidigte" Blicke? Doch, ich will dir helfen. Du willst die Hilfe nur nicht annehmen, weil sie dir wehtut. Dennoch ist es besser, sich mit der RealitĂ€t abzufinden, als stĂ€ndig einem Traum nachzuhĂ€ngen, der eben nur ein Traum ist und bleibt. Ich bin ĂŒbrigens ein MĂ€dchen und kein Junge. :-))

ZoeyPauk  24.11.2019, 13:42
@Mignon5

Sprichst du aus eigener Erfahrung das du so voreilig ĂŒber andere urteilst und meinst sie zu kennen?

Mignon5  24.11.2019, 14:13
@ZoeyPauk

Lach! Nein, ich lebe nicht mehr im Kindergarten wie offensichtlich die Fragestellerin. :-)