Frage von LiiinaHonig, 43

Er flirtet mit mir-und anderen. Woher weiß ich ob er trotzdem Interesse hat?

Ich habe im Tanzkurs einen (für mich) perfekten Typen kennengelernt. Er zeigt auch relativ deutliche Anzeichen von Interesse (z.B. ist er in meiner Gegenwart immer ziemlich aufgedreht, stupst mich oft an oder streicht mir "zufällig" über die Wange, wir reden & lachen ziemlich viel zsm, er blickt mir oft tieeeef in die Augen und schaut auf meine Lippen...) Nur flirtet er im Tanzkurs auch oft mit anderen Mädchen und hat ziemlich viele weibliche Kumpels. Woher weiß ich also, ob er wirklich Interesse an mir hat oder ob das nur seine Masche (bzw. sein "offener/charmanter" Charakter) ist? Was meint ihr? Danke schonmal!

Antwort
von MatthiasHerz, 33

Das weißt halt nicht. Finde es heraus. Geh fragen.

Antwort
von Glubschy, 23

Dann informiere dich über ihn ob er das bei jeder macht.

Antwort
von Mignon4, 22

Du könntest dir das alles auch nur einbilden, weil es dein Wunschdenken ist. Wenn er sich anderen Mädchen gegenüber genauso benimmt wie bei dir, dann besagt sein Verhalten gar nichts.

Antwort
von xLoreena, 20

Würde sagen dann hat er nicht wirklich Interesse an dir hätte er das würde er nicht mit anderen Mädchen noch Flirten. Vielleicht sucht er auch einfach nur bisschen Spaß aus Langeweile weswegen er es mit vielen Mädchen macht gibt es ja auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community