Bin ich unfair?

3 Antworten

Ist doch gut, dass ihr euch die Meinung sagen könnt. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein find ich verständlich. Gibt nichts schlimmeres als Leute die Spoilern

Haihappenn
Fragesteller

Gut danke, ich finde auch das leute die einen Spoilern einen die Serie vermiesen

Musslos12  22.12.2022, 16:57
@Haihappenn

Mach ihr klar, dass nur mitschauen darf wenn sie nicht mehr spoilert. Aber wieso schaut ihr sie das erste Mal nicht zusammen ? Dann kann sie ja nicht spoilern

Haihappenn
Fragesteller
@Musslos12

Sie mag es nicht sehr mit mir zu schauen auch wenn ich nichts sage :/

Dann sag ihr einfach nicht was du schaust und sie kann dir dann nichts Spoilern. Wenn du fies sein möchtest und ihr zeigen willst wie es ist, wenn man gespoilert wird, dann mache es auch mal bei ihr damit sie sieht wie fies das ist. Vielleicht lässt sie es dann in Zukunft sein.

Aber warum ist es denn nicht möglich zusammen zu schauen? Das wäre doch die beste Lösung und kann auch schön sind.

Haihappenn
Fragesteller

Sag das mal meiner Schwester sie hat mich ungern dabei

ScarletWitch1  22.12.2022, 21:32
@Haihappenn

Das ist schade das es nicht so geht vorallem da ihr da was gutes gemeinsam habt und da wäre es eigentlich ein leichtes es zusammen zu machen aber nur, wenn man sich versteht. Sofern man da nicht vielleich einen kleinen kompromiss finden kann zb. das du etwas süßes beisteuerst damit ihr zusammen schauen könnt, bliebe der weg das du sie mal bei irgendwas Spolierst. Hatte auch mal jemanden der mich immer mit absicht gespoilert hatte und auch auf bitten nicht unterlassen hatte, da habe ich es eiskalt auch mal gemacht bei etwas worauf er lange gewartet hatte und sich auch darauf gefreut hatte. Da war er zwar sauer aber das war er auch selber Schuld! Ich mag das auch nicht und, wenn jemand nicht auf bitten hört geht es nur diesen Weg und das muss man meistens nur einmal machen damit es eine lehre ist.