Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist mir doch egal, hauptsache ich mag ihn. 92%
Wütend,er kennt ihn doch gar nicht! 8%

4 Antworten

Ist mir doch egal, hauptsache ich mag ihn.

Mir ist das egal, denn jeder hat einen anderen Geschmack und man muss nicht jeden mögen.

Das ist doch tolle bei FIlmen und Serien, es gibt vielen Charaktere und jeder hat dabei seine Lieblinge und Hass Charaktere. Nur, weil andere den Lieblingscharakter nicht mag, muss man ihn dann hassen bzw. muss sich gekränk fühlen. Aber genauso sollte man andere nicht angreifen nur, weil er/sie einen Charakter gern hat, den man selber nicht mag und man ihn deswegen schlecht macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ist mir doch egal, hauptsache ich mag ihn.

Ich würde ihm zwar sagen, dass er nicht zu vorschnell urteilen sollte, da er den Charakter nicht so gut kennt und ihn vielleicht lieber mögen würde, wenn er ihn besser kennenlernen würde, aber ich würde ihm meine Meinung nicht aufzwingen, da jeder eine eigene Meinung hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ist mir doch egal, hauptsache ich mag ihn.

Meine freunde mögen meistens meine lieblinge🤣

Ist mir doch egal, hauptsache ich mag ihn.

Völlig egal.