Wieviele folgen schaut ihr am stück immer wenn ihr serien schaut?

6 Antworten

Ich schaue keine Serien. In Sachen Animes sind es aber in der Regel zwischen 2 und 4 Folgen

Bei mir kommt es darauf, wenn sonst nichts im TV läuft dann schon zwischen 2-3 manchmal auch 4 Folgen am Stück an, hin und wieder auch mal mehr. Wenn es eine Mini-Serie ist, schaue ich mir auch mal die ganze Serie am Stück an.

Wenn ich im Urlaub/WE zb. mal ein Serien Marathon machen, kann es auch mal sein das es deutlich mehr Folgen sein kann. Ende Vorletztes und anfang letztes Jahr im Lockdown hatte ich sogar nochmal die ganzen 14 Staffeln von Supernatural angeschaut um mich für die letzte Staffel einzustimmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise 1, höchstens 2 Stunden...ein paar Mal habe ich 3 h probiert, aber da verschwimmt zu viel. Dazu kommt es eigentlich eher selten vor, dass ich einenSerienStream anschaue, vllt 5-6 Mal im Jahr.

Je nachdem, wie spät es am Abend ist, eine, manchmal zwei und wenn es gerade sehr spannend ist, ich nicht zu müde bin und nicht am nächsten Morgen früh raus muss, sehr selten auch mal eine dritte Folge.

Kommt drauf an wie gut und lang die Folgen sind.