Schaut ihr Serien lieber alleine oder mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alleine 74%
Mit Anderen 13%
Mal so, mal so 13%

5 Antworten

Alleine

Alleine ist am besten.

Hatte Lucifer mit nem Kumpel angefangen. Während der fünften Staffel hat er dann seine Freundin kennengelernt und seitdem war dann bei Lucifer Stillstand.

Hab dann als die finale Staffel draußen war die letzten anderthalb Staffeln ohne ihn geschaut. Er war zwar bissi pissig, aber das war mir persönlich sowas von egal! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mal so, mal so

Kommt drauf an welcher Film und mit wem.

Zum Beispiel würde ich Shotacon nicht mit meinen Eltern schauen. Auch wenn ich dieses Subgenre so oder so nicht schauen würde, würde ich es am wenigsten mit meinen Eltern schauen.

Aber einen sehr guten Film würde ich umso lieber mit anderen schauen.

Alleine

Wenn ich alleine bin, kann ich die Serien viel besser verstehen und genießen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Alleine

Finde es sehr störend, wenn mir jemand dabei zusieht. Zudem habe ich teilweise sehr spezifische Geschmäcker, die überhaupt nicht zu denen meiner Frau passen.

Mal so, mal so

Wenn jemand die Serie genau so sehr mag wie ich dann lieber zusammen