Wo schaut ihr Filme und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Netflix 57%
andere 29%
Amazon Prime 10%
Disney Plus 5%
Maxdome 0%
Youtube 0%

8 Antworten

Amazon Prime

Meist Amazon Prime da ich nur davon das Abo habe, aber auch teilweise YouTube oder direkt im TV beziehungsweise Mediatheken. Wenn ich das IPad von meiner Freundin bekomme auch auf Disney+ denn davon hat sie das Abo. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen das ich eher Serien anschaue als Filme. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Primär Netflix, hat einfach das beste Angebot. Manchmal aber auch Amazon Prime.

andere

Meistens auf Viki, aber auch auf YouTube, Netflix oder Amazon Prime

Netflix

Hauptsächlich auf Netflix.

Derzeit gucke ich auf Disney + "Grey's Anatomy ".

Netflix

Hey,

Also eigentlich am meisten auf Netflix,aber auch auf Youtube und Viki.

Liebe Grüße

Seongwa

Lyxxie  04.10.2023, 21:03

Meintest du nicht du hast kein Netflix?🤔😂

Seongwa  04.10.2023, 22:36
@Lyxxie

Habe es seit heute wieder.Habe mir heute Karte geholt🤩🤗😊