Schaut ihr auch alte Serien?

9 Antworten

Wir schauen uns gerne auch ältere Serien an. Sie wurden schon vor Jahren/Jahrzehnten gemacht aber trotzdem verlieren sie nicht das besondere das sie umgibt egal wie alt sie sind und wie oft man sie vorher gesehen hat.

Finde das sie zeitlos sind und man sie immer wieder gerne anschauen kann. Und es auch nicht komisch ist, wenn man sich sie gerne anschaut.

Schauen immer MASH auf RTLNitro und finden die Serie immer noch toll und schauen sie gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich schau mir solche Serien gerne an, auch wenn sie alt sind.

Manchmal sind die Alten sogar besser als die Neuen

Nein, meiner Meinung nach sind alte Filme und Serien sogar weitaus besser.

Ist überhaupt nicht komisch ich hab sehr viele alte Serien auf Dvd.

Dallas

Alf

Ein Engel auf Erden und so weiter hat irgendwie einen besonderen Flair

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Ja, wobei ich unter "sehr alten Serien" dann doch etwas ältere verstehe als du. ;-) Das sind dann eher so die Serien aus meiner Kindheit und Jugendzeit, also den 70ern und 80ern.

Spontan fallen mir da ein:

- Hart aber herzlich

- Drei Engel für Charlie

- Die Straßen von San Francisco

- Unsere kleine Farm

- Fünf Freunde

- Eine amerikanische Familie

- Mork vom Ork

- Die Bären sind los

- Boomer, der Streuner

- Golden Girls

- Alf

Nur mal eine kleine Auswahl. Manches wird ja auch heute noch auf den entsprechenden Sendern in Dauerschleife wiederholt, da schau ich immer mal wieder rein, manches andere bekommt man dagegen gar nicht mehr zu sehen.

Außerdem schau ich auch gerne diese typisch deutschen Familienserien aus der damaligen Zeit, wie z.B. "Ich heirate eine Familie" oder "Die glückliche Familie". Oder auch mal ein paar alte Folgen vom "Traumschiff".

Komisch finde ich das ganz und gar nicht, weil es eben auch mit schönen Erinnerungen an eine schöne Zeit verbunden ist, als man noch jung, unbeschwert und unschuldig war. :-)