Wie findet ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mega!! 50%
Ich nutze andere Portale 28%
Nicht so meins! 22%

6 Antworten

Geht so. Ich schaue hauptsächlich paar Serien. Die Netflix Origiale sind meist schon ganz ok als Zeitvertreib, hätte mir aber als Disney Film auch noch ein paar alte Klassiker gewünscht. Außerdem ist es schade dass es Jahre dauert, bis die ganz neuen Kinofilme mal kommen, da ist dem Amazon schon voraus

Mega!!

Wir nutzen etwa zu gleichen Teilen Amazon Prime und Netflix. Gerade schauen(bzw warten wir auf neue Staffeln von...) Shameless, The Walking Dead, Gotham, iZombie, Daredevil...

Ich nutze andere Portale

Finde es gut, nutze aber auch Amazon Instant Video.

Mega!!

Ich habe alle Streamingdienste mit Testmonat ausprobiert und bin an netflix hängen geblieben. Momentan gibt es aber leider keine Serie mehr für mich, habe alles durch :(

Ich nutze andere Portale

Wir benutzen eher Sky :-)