Britische Serien/Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The End of the F**king World

The Crown

Peaky Blinders

Downton Abbey

Little Britain

Manche werden denken, die Serie ist zu billig oder zu obszön, aber ich habe mich schon so oft kaputtgelacht bei dieser Serie, sie hat mich oft wieder aufgeheitert, wenn es mir schlecht ging.

Ansonsen natürlich viel Monty Python, u.a Filme wie "Das Leben des Brian" :-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Hallo,

Ich persönlich finde die britische Jugendserie "Skins" sehr gut.

Die ist aber nicht für jeden etwas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ALLE englischsprachigen sind dafür geeignet.

Wenn du gezielt britische Serien suchst, dann definitiv The End of F***ing World.