Serien für Kinder zum lernen?

ilovehermine  28.05.2021, 17:14

Wie alt sind die Kinder und wie viel können sie bisher?

Lebkuchen8609
Fragesteller

12 und sie können so weit ich weiß nicht sehr viel englisch. Also sie verstehen schon einiges aber auch nicht alles.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dora oder halt einfacb normale kjnderserien auf englisch stellen weil da die sprache meistdns unkompliziert ist

Dora the Explorer. Haben meine Eltern mir gezeigt, um mir die ersten paar Worte englisch beizubringen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe auf ein Gymnasium :)

Ganz normale Serien auf Englisch mit Untertiteln auf Deutsch. Vllt könnte man dann irgendwann die Untertitel ausschalten