Serien für Englisch Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mag ich nicht wirklich, aber die Sprache war in allen verständlich:

  • Anne With an E
  • Awkward
  • Euphoria (da bin ich mir aber nicht sicher, ob es auf Netflix ist)
  • Friends
  • Stranger Things
  • You
  • Once Upon a Time
  • Gilmore Girls
  • Gossip Girl

Bei Serien wie Breaking Bad, Black mirror, Outlander, The Handmaid´s Tale, oder Game of Thrones sind Untertitel für Anfänger Pflicht, sonst kommt man gar nicht mit.

stelli89  29.05.2021, 11:51

Nein, Anne with an E ist nicht gut, da teilweise alte Sprach gesprochen wird.Ich kann sehr gut englisch, aber dabei muss ich oft mitdenken, was ich sonst nicht mache

Lili0484  29.05.2021, 23:56
@stelli89

Hm ok, das ist mir so nicht aufgefallen. Aber da ist ja auch jede Person anders :)

ginny and georgia, friends, game of thrones, starnger things,riverdale

Lili0484  29.05.2021, 10:14

Game of Thrones ist nicht geeignet. Die meisten sprechen mit einem Akzent, viele nuscheln oder benutzen ältere Sprache.

(Ist aber eine richtig gute Serie :) )

Serien, bei denen man Untertitel einstellen kann...