Gute Netflix/Disney + serien?

TealcVonChulak  05.10.2022, 13:38

nd länger?

Jeanina152
Fragesteller

Doch aber sie sollten vielleicht nicht länger als 1 stunde gehen

7 Antworten

nd länger als 35 min

Ich nehme an, du meinst pro Episode?

___

Vorschläge für Anime-Serien, die auf Netflix verfügbar sind:

Die Folgen haben jeweils eine Dauer von ungefähr 23-25 Minuten.

___

Anmerkungen:

¹) Der Sequel-Film und die 2. Staffel sind nicht auf Netflix verfügbar.

²) Der Sequel-Film und die Spin-Off-Serie sind nicht auf Netflix verfügbar. – Ein weiterer Sequel-Film ist angekündigt, bisher ohne Datum. (Q)

³) Der Sequel-Film ist nicht auf Netflix verfügbar. – Eine weitere Fortsetzung ist angekündigt, bisher ohne Datum. (Q)

⁴) Die 2. Staffel ist nicht auf Netflix verfügbar.

⁵) Plus:

___

Vorschläge für Anime-Filme, die auf Netflix verfügbar sind:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Netflix:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Stranger Things, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Elite, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Disney+ : Mandalorian, Buch von Bobba Fett, Obi-Wan
Netflix: Kobra Kai, Blacklist, Mindhunter

Ansonsten einfach mal die Toplisten durchgehen, denn jeder hat einen eigenen Geschmack was Serien angeht,

Stranger Things, Broklynn Nine Nine, Ginny & Georgia, Umbrella Academy, Friends, Locke & key, Jane the Virgin, Manifest, Riverdale, Noch nie in meinem Leben, Türkisch für Anfänger, the End of fucking World, Fate, Ashley Garcia, Teenager Bounty Hunters, V Wars, Bridgerton, Queer Eye, Big Bang Theory, Elite, Wer hat Sara ermordet, Shadow Hunters, Love Death and Robots, Control Z, young Royals, squid game, Gilmore Girls, Magie für die Menschen, Liebe lügt nicht, Weihnachten zu Hause, First kill

Ist alles Netflix

Auch wenn viele beim Thema Anime erst einmal abgeschreckt sind:

Ich kann JEDEM Sword Art Online empfehlen. Die beste Serie die ich je gesehen habe!