Gute Netflix-Serien um Englisch zu verbessern?

6 Antworten

Definitiv "Rick and Morty"

Super Cartoonserie. Sie ist auf Englisch fast genau so gut wie auf Deutsch. Und Untertitel kann man ja immer anmachen ;)

HansLanda66  07.02.2017, 04:30

Die Serie ist auf Deutsch unzumutbar, nur auf Englisch gucken!

Matthias2012  07.02.2017, 09:19
@HansLanda66

Nein. Ich schaue beides regelmäßig abwechselnd. Ist machbar. Ich finde die englische Stimme von Morty nur einfach klasse weil Justin Roiland auch andere super Rollen synchronisiert hat. Wie zum Beispiel Lemomgrab aus Adventure Time.

Ich kann ja verstehen wenn sich Leute aufregen, dass Lippen sich  nicht synchron zur Stimmen bewegen. Aber in Cartoonserien ist das vollkommen egal. Da fällt es nahezu nicht auf.

Das meiste was die Leute stört sind die Wortwitze die verloren gehen. Und das waren bisher nicht viele. Denn meiner Meinung nach hat die Serie so einen guten Humor, dass es egal ist in welcher Sprache er überliefert wird.

The originals
The vampire diaries

Ich hab es mein Englisch hauptsächlich aus Serien und guck einfach etwas wo es nicht um "Comedy" geht, da wird oft Umgangssprache benutzt (hilft natürlich auch, aber wie du lieber magst)

Ich würde dir empfehlen vielleicht am Anfang nochmal ne Serie zu schauen, die du schon auf deutsch kennst, so dass dir nicht alles so "fremd" vorkommt.

Am besten dann die nächste Serie mit Untertiteln und dann eine neue komplett auf Englisch.

Kann dir für relativ leicht verständliches Englisch

-The Vampire Diaries

-The 100

-The Walking Dead o.ä. empfehlen , aber ist natürlich Geschmacksabhängig

Wenn du dich ein bisschen fordern willst, versuchs mal mit Gilmore Girls oder für ganz ausgewogenes Englisch Game of Thrones.

Viel Glück dabei und LG :-)

Ich finde Better Call Saul sehr verständlich und somit eine gute Serie zum starten. Da wird nicht genuschelt und reines Englisch gesprochen.

Hi, try this:

- Better call Saul

- My Name is Earl

- Psychic

- Orange is the new black

- BoJack Horseman

- F is for Family

- Narcos

Houghle  09.02.2017, 11:32

In Narcos wird zu 80% Spanisch gesprochen...